Video "Movie-Trailer" zu James Cameron's Avatar - Das Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

James Cameron's Avatar - Das Spiel: Movie-Trailer



Movie-Trailer
Views: 2003   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit James Cameron's Avatar - Das Spiel, 14.12.2009:

Avatar ist nicht nur ein ausgesprochen hübsches und sympathisches Rätsel-Abenteuer, das sich vor allem mit seiner gut erzählten Geschichte von den seelenlosen Filmumsetzungen der Konsolen abhebt! Ubisoft erfinden das Epos nicht neu - die Franzosen zeigen aber, wie man junge Spieler gefühlvoll an ein ernstes Thema heranführt: Der Nachwuchs wird nicht von einem Actionfeuerwerk übermannt, sondern erkundet in Ruhe die exotischen Kulissen und löst knifflige Aufgaben. Schade nur, dass diese wichtigen Aufgaben nie so richtig die grauen Zellen fordern. Meist reicht die schnelle Erkenntnis, welches Werkzeug diese Tür öffnet und welche Kiste wohin geschoben werden muss. Selbst die einfallsreichen Kämpfe gegen mächtige Maschinen sind so problemlos erledigt, dass zu wenig Spannung aufkommt. Avatar ist abwechslungsreich, sehr stimmungsvoll und spricht auf liebevolle Art und Weise unerfahrene Helden an. Es vergisst nur leider, dass selbst die jüngsten Abenteurer irgendwann echte Helden sein wollen.

Kommentare

tramposo84 schrieb am
war jetzt erstmal schön im 3d-cinemaxx:) ich muss ganz ehrlich sagen, der film ist der hammer! die story ist actionreicher als ich erwartet habe, läuft aber trotzdem nach einem einfachem 08/15-schema ab. macht aber nichts, da es eine einfache aber interessante geschichte ist.
viel geiler ist die absolute hingabe mit der dieser film scheinbar gedreht wurde! jedes kleinste detail hat eine wirkung! allein zuzusehen, wie der hauptcharakter immer mehr den bezug zu seiner rasse verliert ist krass!
und wenn man dann feststellt, dass die menschliche rasse einfach nur ein erbärmliches verhalten an den tag legt (und ich bin fest davon überzeugt, das wenn wir mal kontakt zu einer anderen rasse aufnehmen würden, die menscheit genau so reagiert!) findet man sich auf einmal auch auf seiten der na´vi wieder! unbedingt ansehen!!!
gizmotainment schrieb am
ich bin vor allem auf die 3d-features gespannt und wie KRASs und UNBELIEVABLE camerons technik und effekte etc. nun wirklich ist, ich erwarte großes! film und spiel stehtn fest auf meiner speisekarte
Nerf schrieb am
Mich reißt der Trailer noch nicht so vom Hocker. Die Aliens erinnern mich eher an einen Dreamworks-Film.
mad15 schrieb am
wow sieht echt vielversprechend aus
Serantiko schrieb am
ich glaub den film werd ich mir holen... beim spiel bin ich mir da noch nicht so sicher. aber diese fantasy welt spricht mich schon mal total an *GG*
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xbox Games with Gold

Loading
1:35 Min.
Februar 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im Februar 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Lovers in a Dangerous Spacetime und Project Cars Digital Edition für Xbox One.
24.01.2017
Views: 757
Decksplash

Loading
0:53 Min.
Ankündigung
Die Bossa Studios haben Decksplash für PC angekündigt. In dem Arcade-Multiplayer-Actionspiel in Turf-War-Manier treten zwei Teams mit je drei Spielern gegeneinander an.
24.01.2017
Views: 171
Toukiden 2

Loading
1:59 Min.
Trailer
Koei Tecmo Europe wird Toukiden 2 am 24. März 2017 in Europa für PlayStation 4 und PlayStation Vita herausbringen. Die Dämonenjagd wird später ebenfalls für PC via Steam erscheinen.
24.01.2017
Views: 287
Yakuza 0

Loading
1:23 Min.
Welcome to the Neon Jungle
SEGA veröffentlicht heute Yakuza Zero in Amerika und Europa für PlayStation 4 in digitaler Form und als Box-Produkt im Einzelhandel. Das Gangsterdrama verfügt über japanische Sprachausgabe und…
24.01.2017
Views: 628
Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1636

Facebook

Google+