Video "TGS-Walkthroughvideo" zu James Cameron's Avatar - Das Spiel - 4Players.de

[Zur Spielinfo]

James Cameron's Avatar - Das Spiel: TGS-Walkthroughvideo

TGS-Walkthroughvideo
Views: 2693   17 Bewertungen
Einbetten:
Fazit James Cameron's Avatar - Das Spiel, 14.12.2009:

Avatar ist nicht nur ein ausgesprochen hübsches und sympathisches Rätsel-Abenteuer, das sich vor allem mit seiner gut erzählten Geschichte von den seelenlosen Filmumsetzungen der Konsolen abhebt! Ubisoft erfinden das Epos nicht neu - die Franzosen zeigen aber, wie man junge Spieler gefühlvoll an ein ernstes Thema heranführt: Der Nachwuchs wird nicht von einem Actionfeuerwerk übermannt, sondern erkundet in Ruhe die exotischen Kulissen und löst knifflige Aufgaben. Schade nur, dass diese wichtigen Aufgaben nie so richtig die grauen Zellen fordern. Meist reicht die schnelle Erkenntnis, welches Werkzeug diese Tür öffnet und welche Kiste wohin geschoben werden muss. Selbst die einfallsreichen Kämpfe gegen mächtige Maschinen sind so problemlos erledigt, dass zu wenig Spannung aufkommt. Avatar ist abwechslungsreich, sehr stimmungsvoll und spricht auf liebevolle Art und Weise unerfahrene Helden an. Es vergisst nur leider, dass selbst die jüngsten Abenteurer irgendwann echte Helden sein wollen.

James Cameron's Avatar - Das Spiel
ab 15,90€ bei

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Sieht gut aus... Bin ehrlich gasagt überrascht über das Ergebnis.
Aber ich werde es mir wahrscheinlich holen.
FunkMasterT schrieb am
Sieht aus wie n Add-On zu Lost Planet 2...Mal abwarten...
JackJohnson schrieb am
Also ich bin ja ganz ehrlich...mich reizt dieses Game kein bisschen.
Ich werde mir wohl aber den Film ansehen! :)
Angelsmaycry schrieb am
Loool, mit einer 1000er Leitung ist das Vid schauen hier eine Qual...
gibts denn keine low qual. vids hier?
darkfenix schrieb am
Die Grafik sie sehr schick aus, da kann man nicht meckern. von dem was man sieht erinnert es doch an Lost Planet 2! hmmm aber wie schon geschrieben, man sollte das fertige Produkt abwarten!
ständig stockende Video-Wiedergabe ist echt nervig, und es liegt nicht am pc oder der Verbindung!

Gal Gun 2

Loading
2:15 Min.
Video-Fazit
Im Video-Fazit zum Shooter Gal Gun 2, in dem es darum geht Schülerinnen mit einer Pheromonkanone zu treffen, fasst Mathias seine Eindrücke zum zusammen.
19.04.2018
Views: 569
Battlezone

Loading
1:47 Min.
Gold Edition
Battlezone, das bisher ausschließlich für VR-Plattformen (PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift) verfügbar war, wird am 1. Mai 2018 als "Gold Edition" für PC, PlayStation 4 und Xbox One ohne…
19.04.2018
Views: 218
World of Demons

Loading
1:33
Ankündigungs-Trailer
Der Smartphoen-Titel von DeNA (Super Mario Run) und Platinum Games (Bayonetta 2) spielt in einer Fantasy-Interpretation des mittelalterlichen Japans, in dem Dämonen die Welt übernommen habe.
19.04.2018
Views: 185
For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 295
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 188
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 19509