Video "TGS-Walkthroughvideo" zu James Cameron's Avatar - Das Spiel - 4Players.de

[Zur Spielinfo]

James Cameron's Avatar - Das Spiel: TGS-Walkthroughvideo

TGS-Walkthroughvideo
Views: 2693   17 Bewertungen
Einbetten:
Fazit James Cameron's Avatar - Das Spiel, 14.12.2009:

Avatar ist nicht nur ein ausgesprochen hübsches und sympathisches Rätsel-Abenteuer, das sich vor allem mit seiner gut erzählten Geschichte von den seelenlosen Filmumsetzungen der Konsolen abhebt! Ubisoft erfinden das Epos nicht neu - die Franzosen zeigen aber, wie man junge Spieler gefühlvoll an ein ernstes Thema heranführt: Der Nachwuchs wird nicht von einem Actionfeuerwerk übermannt, sondern erkundet in Ruhe die exotischen Kulissen und löst knifflige Aufgaben. Schade nur, dass diese wichtigen Aufgaben nie so richtig die grauen Zellen fordern. Meist reicht die schnelle Erkenntnis, welches Werkzeug diese Tür öffnet und welche Kiste wohin geschoben werden muss. Selbst die einfallsreichen Kämpfe gegen mächtige Maschinen sind so problemlos erledigt, dass zu wenig Spannung aufkommt. Avatar ist abwechslungsreich, sehr stimmungsvoll und spricht auf liebevolle Art und Weise unerfahrene Helden an. Es vergisst nur leider, dass selbst die jüngsten Abenteurer irgendwann echte Helden sein wollen.

James Cameron's Avatar - Das Spiel
ab 23,92€ bei

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Sieht gut aus... Bin ehrlich gasagt überrascht über das Ergebnis.
Aber ich werde es mir wahrscheinlich holen.
FunkMasterT schrieb am
Sieht aus wie n Add-On zu Lost Planet 2...Mal abwarten...
JackJohnson schrieb am
Also ich bin ja ganz ehrlich...mich reizt dieses Game kein bisschen.
Ich werde mir wohl aber den Film ansehen! :)
Angelsmaycry schrieb am
Loool, mit einer 1000er Leitung ist das Vid schauen hier eine Qual...
gibts denn keine low qual. vids hier?
darkfenix schrieb am
Die Grafik sie sehr schick aus, da kann man nicht meckern. von dem was man sieht erinnert es doch an Lost Planet 2! hmmm aber wie schon geschrieben, man sollte das fertige Produkt abwarten!
ständig stockende Video-Wiedergabe ist echt nervig, und es liegt nicht am pc oder der Verbindung!

Pawarumi

Loading
1:37
PC-Trailer
Das Shoot-em-up Pawarumi soll den Kniff des berühmten Vorbilds Ikaruga mit einem Schere-Stein-Papier-Prinzip auf drei Farben erweitern.
21.08.2017
Views: 213
Battlefield 1

Loading
1:06 Min.
Revolution Trailer
Electronic Arts hat pünktlich zur gamescom 2017 Battlefield 1 Revolution veröffentlicht, das den Shooter und den Premium-Pass für alle vier Erweiterungen in einem Komplettpaket enthält.
21.08.2017
Views: 576
FIFA 18

Loading
1:30 Min.
gamescom 2017 Trailer
Electronic Arts hat im Rahmen der gamescom 2017 einen neuen Trailer zu FIFA 18 veröffentlicht, das am 29. September für PlayStation 4, Xbox One, PC, Switch, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll.
21.08.2017
Views: 338
Fe

Loading
1:30 Min.
gamescom-2017-Trailer
Electronic Arts und Zoink haben im Rahmen der gamescom 2017 neue Spielszenen aus Fe gezeigt, das Anfang 2018 als EA-Originals-Download für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
21.08.2017
Views: 618
Mothergunship

Loading
1:37 Min.
Resistance Trailer
Mothergunship versteht sich als Mischung aus "Bullet-Hell" und Ego-Shooter. Mit individuell angepassten Waffen darf man gegen große Alienflotten, prozedural generierte Gegner und gigantische Bossgegner…
21.08.2017
Views: 176