Video "TGS-Walkthroughvideo" zu James Cameron's Avatar - Das Spiel - 4Players.de

[Zur Spielinfo]

James Cameron's Avatar - Das Spiel: TGS-Walkthroughvideo

TGS-Walkthroughvideo
Views: 2694   17 Bewertungen
Einbetten:
Fazit James Cameron's Avatar - Das Spiel, 14.12.2009:

Avatar ist nicht nur ein ausgesprochen hübsches und sympathisches Rätsel-Abenteuer, das sich vor allem mit seiner gut erzählten Geschichte von den seelenlosen Filmumsetzungen der Konsolen abhebt! Ubisoft erfinden das Epos nicht neu - die Franzosen zeigen aber, wie man junge Spieler gefühlvoll an ein ernstes Thema heranführt: Der Nachwuchs wird nicht von einem Actionfeuerwerk übermannt, sondern erkundet in Ruhe die exotischen Kulissen und löst knifflige Aufgaben. Schade nur, dass diese wichtigen Aufgaben nie so richtig die grauen Zellen fordern. Meist reicht die schnelle Erkenntnis, welches Werkzeug diese Tür öffnet und welche Kiste wohin geschoben werden muss. Selbst die einfallsreichen Kämpfe gegen mächtige Maschinen sind so problemlos erledigt, dass zu wenig Spannung aufkommt. Avatar ist abwechslungsreich, sehr stimmungsvoll und spricht auf liebevolle Art und Weise unerfahrene Helden an. Es vergisst nur leider, dass selbst die jüngsten Abenteurer irgendwann echte Helden sein wollen.

James Cameron's Avatar - Das Spiel
ab 15,00€ bei

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Sieht gut aus... Bin ehrlich gasagt überrascht über das Ergebnis.
Aber ich werde es mir wahrscheinlich holen.
FunkMasterT schrieb am
Sieht aus wie n Add-On zu Lost Planet 2...Mal abwarten...
JackJohnson schrieb am
Also ich bin ja ganz ehrlich...mich reizt dieses Game kein bisschen.
Ich werde mir wohl aber den Film ansehen! :)
Angelsmaycry schrieb am
Loool, mit einer 1000er Leitung ist das Vid schauen hier eine Qual...
gibts denn keine low qual. vids hier?
darkfenix schrieb am
Die Grafik sie sehr schick aus, da kann man nicht meckern. von dem was man sieht erinnert es doch an Lost Planet 2! hmmm aber wie schon geschrieben, man sollte das fertige Produkt abwarten!
ständig stockende Video-Wiedergabe ist echt nervig, und es liegt nicht am pc oder der Verbindung!
schrieb am

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 135
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 208
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 85
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 262