Video "UK Launch-Trailer" zu James Cameron's Avatar - Das Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

James Cameron's Avatar - Das Spiel: UK Launch-Trailer



UK Launch-Trailer
Views: 1974   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit James Cameron's Avatar - Das Spiel, 14.12.2009:

Avatar ist nicht nur ein ausgesprochen hübsches und sympathisches Rätsel-Abenteuer, das sich vor allem mit seiner gut erzählten Geschichte von den seelenlosen Filmumsetzungen der Konsolen abhebt! Ubisoft erfinden das Epos nicht neu - die Franzosen zeigen aber, wie man junge Spieler gefühlvoll an ein ernstes Thema heranführt: Der Nachwuchs wird nicht von einem Actionfeuerwerk übermannt, sondern erkundet in Ruhe die exotischen Kulissen und löst knifflige Aufgaben. Schade nur, dass diese wichtigen Aufgaben nie so richtig die grauen Zellen fordern. Meist reicht die schnelle Erkenntnis, welches Werkzeug diese Tür öffnet und welche Kiste wohin geschoben werden muss. Selbst die einfallsreichen Kämpfe gegen mächtige Maschinen sind so problemlos erledigt, dass zu wenig Spannung aufkommt. Avatar ist abwechslungsreich, sehr stimmungsvoll und spricht auf liebevolle Art und Weise unerfahrene Helden an. Es vergisst nur leider, dass selbst die jüngsten Abenteurer irgendwann echte Helden sein wollen.

Kommentare

Canon Ixus 75 schrieb am
Also der Film wird bestimmt genial aber das Game ... die Grafik sieht aus als wäre sie aus Halo und etwas auf gepuscht Die Tiere erinnern mich an WOW nur die Lichteffekte sehen cool aus.Überzeugt mich nicht wirklich.
Serantiko schrieb am
ich finde bei dem trailer merkt man das die leute normalerweise filme machen richtig guter trailer. die demo war nicht ganz so gut aber ich warte ma aufn test und so
KingDingeLing87 schrieb am
Wird vermutlich ganz nett das ganze, aber ich freue mich mehr auf den Film als aufs Spiel.^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 76
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 285
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 42
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 61
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 593
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 566
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 9
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 835

Facebook

Google+