Video "Call of the Crusade-Trailer (Patch 3.2)" zu World of WarCraft: Wrath of the Lich King für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

World of WarCraft: Wrath of the Lich King: Call of the Crusade-Trailer (Patch 3.2)



Call of the Crusade-Trailer (Patch 3.2)
Views: 1428   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit World of WarCraft: Wrath of the Lich King, 12.11.2008:

Wrath of the Lich King ist schon alleine hinsichtlich seines Umfangs ein einmaliges "Add-On". Und es verspricht nicht nur "mehr vom Gleichen" oder "sehr viel mehr vom Gleichen" wie es The Burning Crusade vor zwei Jahren machte. Mit dem Phasing-System und ebenso kreativen wie unterhaltsamen Quests schafft es Blizzard tatsächlich, eine fortlaufende Story zu erzählen und den Spieler nicht nur in die Geschehnisse der Welt mit einzubeziehen, sondern sie auch in Maßen verändern zu lassen. Diese hochklassigen Quests in Kombination mit Treffen von Lore-Persönlichkeiten und Story-Nuancen suchen innerhalb der Online-Rollenspiele derzeit ihresgleichen. Natürlich sind längst nicht alle Aufgaben dermaßen ausgezeichnet gestaltet. Aber abseits der Story mit ihren stellenweise interaktiven Rückblicken in die Vergangenheit sowie steuerbaren Fahrzeugen überzeugt vor allem die absolut grandios und liebevoll gestaltete Welt. Sie kann in jeder Region mit Stil punkten und beweist, dass man keine Hochglanz-Grafik à la Sacred 2 braucht, um eine stimmungsvolle Fantasy-Welt zu erschaffen. Hinzu kommen klasse Dungeons mit schönen Kampfsituationen und lohnender Beute. Geschickte Verwebungen von 10er/25er-Schlachtzügen erfreuen Gelegenheitsspieler und die größeren Anpassungen an der Spielmechanik sind weitgehend gelungen - allerdings dürften viele Gefechte recht leicht für eingespielte Veteranen sein. Allem Lob zum Trotz ist die Klassen-Balance nicht ganz optimal und das PvP-Beiwerk kann dem ansonsten erstklassigen PvE-Content nicht das Wasser reichen. Ich bin dennoch fast restlos begeistert. Mein Jäger freut sich schon auf die Schusswaffe von Kel'Thuzad...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Suffer

Loading
1:56 Min.
Launch Trailer
Shawn Perolis und Anarchy Softworks wollen ihren Retro-Shooter Suffer am 11. Dezember 2018 für PC (Steam) veröffentlichen. Eine kostenlose Demo gibt's bereits auf itch.io.
23.10.2018
Views: 39
Dungellion

Loading
2:13 Min.
Ankündigungs-Trailer
Die russischen Entwickler von Juvty Worlds wollen noch in diesem Jahr ihr von The Binding of Isaac, Enter the Gungeon und Nuclear Throne inspiriertes Rogue-lite Dungellion auf PC (Steam) veröffentlichen.
23.10.2018
Views: 57
4Players

Loading
4:06 Min.
News des Tages 22.10.2018
Heute: Red Dead Redemption 2 wird auf zwei Blu-rays veröffentlicht und beinhaltet 4K-Texturen für die Xbox One X. Six Foot Games entlässt 200 Mitarbeiter und Warner arbeitet angeblich an gleich zwei…
22.10.2018
Views: 167
EVE: Echoes

Loading
1:27 Min.
Spielszenen-Trailer
CCP Games hat EVE: Echoes, ehemals bekannt als EVE: Project Galaxy, für iOS und Android angekündigt. Der Titel, der in einem alternativen Universum von New Eden angesiedelt ist, wird von NetEase Games in…
22.10.2018
Views: 275
Project Nova

Loading
1:21 Min.
Teaser-Trailer
CCP Games wird den Alpha-Test von "Project Nova" (Arbeitstitel) im November exklusiv auf Einladung beginnen. Der in Zusammenarbeit mit Sumo Digital für PC entwickelte Online-Multiplayer-Shooter ist im…
22.10.2018
Views: 159
Varion

Loading
1:13 Min.
Launch Trailer
RunDisc und Light Maze wollen ihr futuristisches Arena-Kampfspiel Varion am 8. November 2018 für Nintendo Switch sowie PC und Linux (Steam) veröffentlichen.
22.10.2018
Views: 127
Damsel

Loading
1:31 Min.
Launch Trailer
Die australischen Srewtape Studios haben ihren 2D-Plattformer Damsel am 19. Oktober 2018 für PC veröffentlicht. Auf Steam wird noch bis zum 26. Oktober ein Launch-Rabatt von 25 Prozent gewährt.
22.10.2018
Views: 343
Daemon_9

Loading
0:35 Min.
Debüt-Trailer
Pünktlich zu Halloween am 31. Oktober 2018 will Curio Productions seinen an Her Story erinnernden Full-Motion-Video-Horror Daemon_9 für PC, Mac und Linux veröffentlichen. Auf Steam soll in der…
22.10.2018
Views: 133