Video "Trailer 1" zu Dynasty Warriors 6 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dynasty Warriors 6: Trailer 1



Trailer 1
Views: 4507   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dynasty Warriors 6, 25.03.2008:

Mit Dynasty Warriors 6 bleibt Koei der Serie treu. Mit allerlei kleinen Verfeinerungen bemüht man sich, dem einfachen und im Kern weiterhin unveränderten Spielprinzip einen neuen Anstrich zu verpassen. Nur: Sowohl das interessante Renbu-System als auch die rudimentären Rollenspiel-Anleihen, das aus DW Gundam übernommene Fort-Eroberungsprinzip sowie die neuen Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung können unter dem Strich kein neues Spielgefühl erzeugen. Gibt man sich Mühe und versucht, alle neuen Optionen weitestgehend auszuloten und vor allem auch zu benutzen, spielt sich DW6 etwas anders als seine Vorgänger. Doch da die Unterschiede im subdezimalen Bereich liegen und man wie seit Jahr und Tag auch mit wildem Button-Mashen Erfolge feiern kann, hat es auch Teil 6 nicht geschafft, die Serie in eine neue Richtung zu lenken. Zumal auch die neue, speziell für gegenwärtige Highend-Konsolen entwickelte Engine noch an starken Kinderkrankheiten wie Schluckauf oder Pop-Ups und -Downs leidet – auf der PS3 leider sogar noch mehr als auf der 360. Fans der Serie können sich auf zahlreiches freispielbares Material freuen, doch Otto-Normal-Krieger wird damit wenig anzufangen wissen und sich mit den altchinesischen Recken nur für kurze Beutezüge zusammenschließen.

Dynasty Warriors 6
ab 34,00€ bei

Kommentare

Soultaker5882 schrieb am
Ich hoffe es macht laune., habs mir gerade von nem Arbeitskolegen geliehen.
StarWarsDarthVader schrieb am
:D
oh ja sieht total Super aus. hoffe mal es kommt auch für Pc raus, habe den 4.Teil auf Pc mal durchgezockt.
Dark-Sword schrieb am
Achtet auf die Kampf-Techniken, wie elegant und akrobatisch die Angriffe sind...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 107
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 441
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 61
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 78
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 600
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 574
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 17
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 859

Facebook

Google+