Video "PSP-Trailer 1" zu Warriors Orochi - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Warriors Orochi: PSP-Trailer 1



PSP-Trailer 1
Views: 1073   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Warriors Orochi, 11.10.2007:

Was auch immer sich Koei bei der Vereinigung der Dynasty und Samurai Warriors gedacht hat, das Ergebnis ist ein Armutszeugnis: Akute Einfallslosigkeit und mangelnde Spielqualität treffen auf eine übertriebene Materialmasse. Doch was nützen einem über 70 spielbare Charaktere und mehrere Dutzend Missionen, wenn einen der Spielverlauf schon nach kürzester Zeit anödet? Mag ja sein, dass manche immer noch damit zufrieden sind, durch vernebelte Einöden zu galoppieren und stundenlang auf dieselben Tasten zu hämmern, um hirnamputierte Klonarmeen niederzustrecken. Klar, eine Weile kann man sich dabei hervorragend abreagieren, eventuell sogar kooperativ in eine Art Level-Trance verfallen - so lange man nicht auf den abgespeckten PSP-Koop oder die umständliche Tastatursteuerung (PC) angewiesen ist. Aber echter Spielspaß kommt so oder so nicht auf. Wie auch? Schließlich gibt es quasi nur einen einzigen Spielmodus, den gevierteilten Story-Modus, dessen Hintergrundgeschichte genauso belanglos ist, wie alles andere in Warriors Orochi. Einziger Trost: Viel weiter bergab kann es mit den fernöstlichen Kriegshelden eigentlich kaum mehr gehen...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

World War Z

Loading
2:16 Min.
Introducing Classes
Saber Interactive und Focus Home Interactive haben eine Kooperation angekündigt. Passend zu der Ankündigung werden die sechs unterschiedlichen Klassen im folgenden Trailer vorgestellt: Gunslinger,…
12.12.2018
Views: 322
El Hijo

Loading
1:32 Min.
Teaser
In El Hijo (Spanisch: der Sohn) steuert man einen sechsjährigen Jungen auf einer Reise durch den Wilden Westen, um seine Mutter zu finden. Das Spiel wurde von den berühmt-berüchtigten Spaghetti-Western…
12.12.2018
Views: 165
Insurgency: Sandstorm

Loading
1:43 Min.
Launch-Trailer
New World Interactive und Focus Home Interactive haben Insurgency: Sandstorm auf Steam veröffentlicht. Der taktische Multiplayer-Shooter kostet 29,99 Euro. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One…
12.12.2018
Views: 123
Operencia: The Stolen Sun

Loading
1:39 Min.
Ankündigung
Operencia: The Stolen Sun ist ein klassischer Dungeon-Crawler aus der Ego-Perspektive und soll mitteleuropäische Folklore und Legenden aufgreifen, von denen die meisten noch nie in Videospielform dargestellt wurden.
12.12.2018
Views: 256
PlayStation Classic

Loading
7:23 Min.
Video-Test
Nintendo hat eine neue Retro-Welle ausgelöst, auf der mittlerweile auch viele andere Hersteller mitreiten wollen. So auch Sony. Wir haben die PlayStation im Mini-Format ausprobiert und schildern im Test unsere…
12.12.2018
Views: 9114
A Fold Apart

Loading
1:00 Min.
Preview Trailer
Lightning Rod Games geben Einblicke in ihr Fernbeziehungs-Puzzlespiel A Fold Apart, das pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen soll.
12.12.2018
Views: 77