Video "Entwickler-Vorstellung 3" zu Conflict: Denied Ops - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Conflict: Denied Ops: Entwickler-Vorstellung 3



Entwickler-Vorstellung 3
Views: 1098   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Conflict: Denied Ops, 15.02.2008:

Ja, ich habe einige schöne Feuergefechte beim Testen von Conflict erlebt. Und ja: Wenn ich mit Schüssen auf Ölfässer eine hochexplosive Kettenreaktion auslöse, die alles in Schutt und Asche legt, dann ist das ein tolles Gefühl! Doch davon abgesehen bietet Denied Ops zu wenig, um bei den Hochkarätern wie Call of Duty 4 oder auch dem kommenden Rainbow Six: Vegas 2 mitzuspielen. Dafür bewegt sich der Titel trotz abwechslungsreicher Schauplätze vor allem technisch mit matschigen Texturen, Slowdowns und Clippingfehlern in zu schlechten Bereichen. Hinzu kommt, dass auch die Gegner-KI nicht gerade mit ausgefuchsten Taktiken glänzt und euch auch der eigene Kamerad manchmal hängen lässt. Von der miesen deutschen Synchro mit Dialogen jenseits des guten Geschmacks oder einer Dramaturgie in der durchweg flachen sowie vorhersehbaren Story fange ich besser erst gar nicht mehr an... Seine Stärken hat Conflict neben dem guten interaktiven Soundtrack sicher in der eingängigen Spielmechanik mit einfachen Befehlsmöglichkeiten sowie dem gelungenen Koop-Modus. Ansonsten wird im Mehrspielerbereich nur Standardkost geboten. Unverständlich ist, dass die PS3-Version bei einer ohnehin schwachen Technik im Vergleich zur PC- und 360-Version noch mal merklich schlechter abschneidet.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 887
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 389
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 83
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1372
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 736
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 721
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 1906
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 571