Video "Koop-Szenen" zu Conflict: Denied Ops - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Conflict: Denied Ops: Koop-Szenen



Koop-Szenen
Views: 2958   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Conflict: Denied Ops, 15.02.2008:

Ja, ich habe einige schöne Feuergefechte beim Testen von Conflict erlebt. Und ja: Wenn ich mit Schüssen auf Ölfässer eine hochexplosive Kettenreaktion auslöse, die alles in Schutt und Asche legt, dann ist das ein tolles Gefühl! Doch davon abgesehen bietet Denied Ops zu wenig, um bei den Hochkarätern wie Call of Duty 4 oder auch dem kommenden Rainbow Six: Vegas 2 mitzuspielen. Dafür bewegt sich der Titel trotz abwechslungsreicher Schauplätze vor allem technisch mit matschigen Texturen, Slowdowns und Clippingfehlern in zu schlechten Bereichen. Hinzu kommt, dass auch die Gegner-KI nicht gerade mit ausgefuchsten Taktiken glänzt und euch auch der eigene Kamerad manchmal hängen lässt. Von der miesen deutschen Synchro mit Dialogen jenseits des guten Geschmacks oder einer Dramaturgie in der durchweg flachen sowie vorhersehbaren Story fange ich besser erst gar nicht mehr an... Seine Stärken hat Conflict neben dem guten interaktiven Soundtrack sicher in der eingängigen Spielmechanik mit einfachen Befehlsmöglichkeiten sowie dem gelungenen Koop-Modus. Ansonsten wird im Mehrspielerbereich nur Standardkost geboten. Unverständlich ist, dass die PS3-Version bei einer ohnehin schwachen Technik im Vergleich zur PC- und 360-Version noch mal merklich schlechter abschneidet.

Kommentare

bati. schrieb am
Das sieht so MIEES aus ne ... :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 76
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 21
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 182
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 124
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 388
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 523
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 174
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 103

Facebook

Google+