Video "Trailer 1" zu Sonic Riders: Zero Gravity - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sonic Riders: Zero Gravity: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 618   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sonic Riders: Zero Gravity, 06.03.2008:

Das zweite Sonic Riders macht einiges anders als sein gescholtener Vorgänger. Vor allem die Zeit verzögernden Powerdrifts stellen eine coole, wenn auch teils etwas hakelige Neuerung dar. Trotzdem ist auch Zero Gravity weit davon entfernt ein Rennspiel-Hit zu sein: Der Umfang ist viel zu mickrig, Steuerung und Geschwindigkeitsgefühl sind für einen Sonic-Titel einfach zu träge und das Tricksystem hat maximal Alibi-Charakter. Auf Wii wird der Spielspaß zudem von der schwammigen Bewegungssteuerung gebremst - glücklicherweise darf man aber auch jederzeit zum GameCube-Pad greifen. Warum man alternativ nicht einfach das Nunchuk anstöpseln darf, wissen wohl nur die Entwickler. Ansonsten gleichen sich beide Fassungen wie ein Ei dem anderen. Warum Wii-Spieler aber fast doppelt so viel bezahlen müssen wie ihre PS2-Kollegen ist unbegreiflich. Das einzige, was die Wii-Version mehr zu bieten hat sind Online-Ranglisten sowie 60Hz- und Progressive Scan-Unterstützung, die man aber wohl kaum für den gravierenden Preisunterschied verantwortlich machen kann. Doch egal zu welchem Preis, Zero Gravity hat einfach zu wenig zu bieten um weder Rennspiel-, noch Sonic-Fans glücklich zu machen. Auch die chaotischen Multiplayer-Rangeleien können keinen Spielspaß entfachen. Wartet lieber auf das neue Mario Kart oder kramt Wipeout Fusion wieder mal heraus - da habt ihr sicher mehr davon.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

High Hell

Loading
1:27 Min.
Launch-Trailer
Terri Vellmann und Doseone haben zusammen mit Devolver Digital den Ego-Shooter High Hell auf Steam für PC veröffentlicht. In dem Spiel tritt man Türen auf und schaltet allerlei zwielichte Gestalten in…
23.10.2017
Views: 4
Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 779
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 663
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 626
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 222
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 139
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 394
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 456

Facebook

Google+