Video "Trailer 2" zu Sonic Riders: Zero Gravity - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sonic Riders: Zero Gravity: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 508   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sonic Riders: Zero Gravity, 06.03.2008:

Das zweite Sonic Riders macht einiges anders als sein gescholtener Vorgänger. Vor allem die Zeit verzögernden Powerdrifts stellen eine coole, wenn auch teils etwas hakelige Neuerung dar. Trotzdem ist auch Zero Gravity weit davon entfernt ein Rennspiel-Hit zu sein: Der Umfang ist viel zu mickrig, Steuerung und Geschwindigkeitsgefühl sind für einen Sonic-Titel einfach zu träge und das Tricksystem hat maximal Alibi-Charakter. Auf Wii wird der Spielspaß zudem von der schwammigen Bewegungssteuerung gebremst - glücklicherweise darf man aber auch jederzeit zum GameCube-Pad greifen. Warum man alternativ nicht einfach das Nunchuk anstöpseln darf, wissen wohl nur die Entwickler. Ansonsten gleichen sich beide Fassungen wie ein Ei dem anderen. Warum Wii-Spieler aber fast doppelt so viel bezahlen müssen wie ihre PS2-Kollegen ist unbegreiflich. Das einzige, was die Wii-Version mehr zu bieten hat sind Online-Ranglisten sowie 60Hz- und Progressive Scan-Unterstützung, die man aber wohl kaum für den gravierenden Preisunterschied verantwortlich machen kann. Doch egal zu welchem Preis, Zero Gravity hat einfach zu wenig zu bieten um weder Rennspiel-, noch Sonic-Fans glücklich zu machen. Auch die chaotischen Multiplayer-Rangeleien können keinen Spielspaß entfachen. Wartet lieber auf das neue Mario Kart oder kramt Wipeout Fusion wieder mal heraus - da habt ihr sicher mehr davon.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4

Loading
0:56 Min.
Waschtag-Accessoires
Electronic Arts hat das Add-on Die Sims 4 Waschtag-Accessoires für 9,99 Euro auf PC und Mac via Origin veröffentlicht. Es ist das erste Accessoires-Pack, das in Kooperation mit der Community entwickelt wurde.
17.01.2018
Views: 210
Heroes of the Storm

Loading
1:53 Min.
Heroes Mecha Storm
Blizzard hat ein Update für Heroes of the Storm bereitgestellt. Es umfasst drei neue Mecha-Skins für Tyrael, Rehgar und Abathur (insgesamt neun Varianten). Auf die "Mecha-Action" soll der animierte Kurzfilm…
17.01.2018
Views: 163
WWE 2K18

Loading
1:20 Min.
Ewige Helden Pack
Für WWE 2K18 ist das letzte DLC-Paket, das "Ewige Helden Pack", als herunterladbarer Inhalt veröffentlicht worden. Das Ewige Helden DLC Pack bringt die WWE Superstars Jeff und Matt Hardy, WWE Hall of…
16.01.2018
Views: 1086
Dynasty Warriors 9

Loading
5:42 Min.
Überblick-Trailer
In der offenen Spielwelt von Dynasty Warriors 9 können die Spieler jeder Zeit den vorgegebenen Pfad verlassen, um Aufgaben und Gegner zu erledigen. Diese Widersacher erscheinen in Form von Banditen oder…
16.01.2018
Views: 764
Scribblenauts Showdown

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
Warner Bros. Interactive Entertainment hat Scribblenauts Showdown für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt. Es soll am 8. März 2018 erscheinen und wird zwei neue Party-Spielmodi für ein…
16.01.2018
Views: 271
Tennis World Tour

Loading
2:09 Min.
Capturing Tennis
Bigben und Breakpoint gewähren einen Blick hinter die Kulissen der Motion-Capture-Aufnahmen von Tennis World Tour. Da sämtliche Bewegungsabläufe und Ballwechsel im Spiel möglichst flüssig und…
16.01.2018
Views: 425
Lingotopia

Loading
2:46 Min.
Update #2
Im zweiten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht…
16.01.2018
Views: 587
Lingotopia

Loading
1:38 Min.
Update #1
Im ersten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht versteht.
16.01.2018
Views: 581
Q.U.B.E. 2

Loading
0:59 Min.
Spielszenen-Trailer
Toxic Games wird Q.U.B.E. 2 im 1. Quartal 2018 (also bis Ende März 2018) für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Der folgende Trailer zeigt, wie das Spiel in einem kalten und kahlen Umfeld…
16.01.2018
Views: 157
Monster Hunter: World

Loading
8:01 Min.
Rotten Vale
Capcom stellt das Gebiet "Rotten Vale" ("das verfaulte Tal") im folgenden, acht Minuten langen Spielszenen-Video aus Monster Hunter: World ausführlicher vor. Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018…
16.01.2018
Views: 2928

Facebook

Google+