Video "GC-Trailer 2007" zu Ferrari Challenge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ferrari Challenge: GC-Trailer 2007



GC-Trailer 2007
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1262   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ferrari Challenge, 07.11.2008:

Leider hat System 3 anscheinend nichts aus der Kritik zur PS3-Version von Ferrari Challenge gelernt: Auch auf dem Vorgängermodell macht man zwar spielerisch mit einem ansprechenden Fahrgefühl und der ansehnlichen Präsentation im Ansatz vieles richtig, versagt aber dort, worauf es nicht weniger ankommt - nämlich beim eigentlichen Renngeschehen auf der Strecke. Wo sind die spannenden Überholmanöver? Wo ist der Kick, den drängelnden Gegner mit einem konzentrierten Fahren auf der Kampflinie hinter sich zu lassen? Hier jedenfalls nicht, denn die KI ist auf der PS2 genau so unausgewogen und überwiegend passiv, wie sie es schon auf der großen Sony-Konsole war. Dabei hätte man dem mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden wunderbar entgegen wirken und Ferrari Challenge mit weiteren Features wie Boxenstopps und Reifenabnutzung zu einem wirklich guten, wenn nicht sogar sehr guten Rennspiel machen können. Das Potenzial war auf jeden Fall vorhanden. Doch zusammen mit dem gestrichenen Onlinemodus ohne entsprechenden Splitscreen-Ersatz landet man auch auf der PS2 dort, wo man sich auch auf der PS3 einordnen musste: im oberen Mittelfeld!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 145
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 915
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 145
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 229

Facebook

Google+