Video "Promoclip" zu Ferrari Challenge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ferrari Challenge: Promoclip



Promoclip
Views: 1182   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ferrari Challenge, 07.11.2008:

Leider hat System 3 anscheinend nichts aus der Kritik zur PS3-Version von Ferrari Challenge gelernt: Auch auf dem Vorgängermodell macht man zwar spielerisch mit einem ansprechenden Fahrgefühl und der ansehnlichen Präsentation im Ansatz vieles richtig, versagt aber dort, worauf es nicht weniger ankommt - nämlich beim eigentlichen Renngeschehen auf der Strecke. Wo sind die spannenden Überholmanöver? Wo ist der Kick, den drängelnden Gegner mit einem konzentrierten Fahren auf der Kampflinie hinter sich zu lassen? Hier jedenfalls nicht, denn die KI ist auf der PS2 genau so unausgewogen und überwiegend passiv, wie sie es schon auf der großen Sony-Konsole war. Dabei hätte man dem mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden wunderbar entgegen wirken und Ferrari Challenge mit weiteren Features wie Boxenstopps und Reifenabnutzung zu einem wirklich guten, wenn nicht sogar sehr guten Rennspiel machen können. Das Potenzial war auf jeden Fall vorhanden. Doch zusammen mit dem gestrichenen Onlinemodus ohne entsprechenden Splitscreen-Ersatz landet man auch auf der PS2 dort, wo man sich auch auf der PS3 einordnen musste: im oberen Mittelfeld!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 167
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1782
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 601