Video "Entwickler-Vorstellung" zu King of Clubs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

King of Clubs: Entwickler-Vorstellung



Entwickler-Vorstellung
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 302   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit King of Clubs, 12.03.2008:

Auf den ersten Blick macht King of Clubs einen äußerst trashigen Eindruck: Die grobschlächtige Grafik ruckelt zäh über den Bildschirm und auch die Ballphysik wirkt wie aus dem letzten Jahrhundert. Doch wenn ihr dem Spiel ein wenig Zeit gebt, ist es mitunter durchaus unterhaltsam, sein eigenes Ergebnis auf den nett designten Strecken mit Hilfe der freigeschalteten Extra-Schläger und Bälle zu verbessern. Das gilt allerdings nur für die PS2- und PSP-Versionen. Warum wurde ausgerechnet die Wii-Steuerung derart in den Sand gesetzt? Leider zehrt auch der etwas zu niedrige Schwierigkeitsgrad auf der PSP und der etwas zu hohe auf der PS2 am Spielspaß. Außerdem ist der Preis von 29,99 bzw. 39,99 Euro für das Gebotene etwas zu hoch angesetzt. Wenn euch all das nicht stört, bekommt ihr aber ein unterhaltsames Minigolf mit vielen Kursen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 186
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 2767
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 1074
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 7250

Facebook

Google+