Video "Entwickler Vorstellung" zu King of Clubs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

King of Clubs: Entwickler-Vorstellung



Entwickler-Vorstellung
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 302   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit King of Clubs, 12.03.2008:

Auf den ersten Blick macht King of Clubs einen äußerst trashigen Eindruck: Die grobschlächtige Grafik ruckelt zäh über den Bildschirm und auch die Ballphysik wirkt wie aus dem letzten Jahrhundert. Doch wenn ihr dem Spiel ein wenig Zeit gebt, ist es mitunter durchaus unterhaltsam, sein eigenes Ergebnis auf den nett designten Strecken mit Hilfe der freigeschalteten Extra-Schläger und Bälle zu verbessern. Das gilt allerdings nur für die PS2- und PSP-Versionen. Warum wurde ausgerechnet die Wii-Steuerung derart in den Sand gesetzt? Leider zehrt auch der etwas zu niedrige Schwierigkeitsgrad auf der PSP und der etwas zu hohe auf der PS2 am Spielspaß. Außerdem ist der Preis von 29,99 bzw. 39,99 Euro für das Gebotene etwas zu hoch angesetzt. Wenn euch all das nicht stört, bekommt ihr aber ein unterhaltsames Minigolf mit vielen Kursen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Strange Brigade

Loading
2:14 Min.
Story-Trailer
Die Handlung von Strange Brigade spielt in den 1930er-Jahren, in denen eine Gruppe britischer Entdecker sich auf eine exotische Safari begibt und dabei auf Untote und mythische Kreaturen trifft, die von einer…
24.04.2018
Views: 222
Frostpunk

Loading
2:30 Min.
Cinematic Launch Trailer
Heute um 15 Uhr wird Frostpunk für PC via Steam, GOG.com und im Humble Store für 29,99 Euro veröffentlicht. Das neue Spiel der Macher von This War of Mine (11 bit studios) ist eine Mischung aus…
24.04.2018
Views: 2145
Elea

Loading
1:44 Min.
Episode 1: Trailer
Die erste Episode der Elea-Trilogie trägt den Titel Memories. Sie erzählt die persönliche Geschichte der Weltraumforscherin Elea und den Beginn ihrer surrealen Reise durch das All, während der sie…
24.04.2018
Views: 103
Detroit: Become Human

Loading
Alexa Cyber-Life-Demo
Quantic Dream kündigt heute an, dass morgen eine Demo der "Geiselnahme" des Adventures Detroit: Become Human erscheint. Teil dieser Demo sind auch Funktionen für den Cloud-Service Alexa.
23.04.2018
Views: 1177

Facebook

Google+