Video "Debüt-Trailer" zu Machinarium - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Machinarium: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 5072   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Machinarium, 21.09.2011:

Das hat der kleine Josef nicht verdient: Schade, dass ausgerechnet ein derart charmantes Adventure wie Machinarium keine fehlerfreie mobile Umsetzung bekommt – und dass Besitzer des ersten iPad gleich ganz außen vor bleiben. Die wunderhübsch verschnörkelten Blech-Kulissen passen prima zum Tablet-Bildschirm, doch leider flutscht das Antippen der Gegenstände nicht ganz so problemlos wie mit der Maus. Auch ein paar kleine Bugs zehren an den Nerven: Zu Beginn wussten wir mitunter nicht, ob die Entwickler etwas geändert haben oder uns ein Fehler am Antippen eines Gegenstandes hindert. Wenn man sich davon nicht abschrecken lässt, entfaltet das Spiel aber trotzdem noch fast die gleiche Faszination wie vorm PC: Es ist unheimlich entspannend und faszinierend, durch die skurrile Welt zu stapfen, während einem der kleine Protagonist mehr und mehr ans Herz wächst.



Machinarium
ab 34,90€ bei

Kommentare

Jack2Strike schrieb am
ja das finde ich auch.
Ich bin ein fan von solchen spielen :)
Mo24Re schrieb am
Sieht richtig gut aus und die Atmosphäre ist spitze
The Electric Wizard schrieb am
Wow! Die hervorragende Optik erschafft eine ebenso dichte, wie auch bedrückende und depressive Atmosphäre. Ist zwar nichts für abgestumpfte Grafikfetischisten, aber kommt unglaublich gut rüber.
Hank Loose schrieb am
sehr nettes artwork, muss ich sagen
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 56
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 163
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 415
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 343