Video "Japanische Demonstration" zu We Love Golf! für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

We Love Golf!: Japanische Demonstration



Japanische Demonstration
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 54   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit We Love Golf!, 10.07.2008:

"Kurze Ladezeiten" war der erste Pluspunkt, den ich nach etlichen Spielstunden unter "Pro" vermerkt habe. Nicht, weil es der einzige ist. Es ist aber der erste, der mir spontan in den Sinn kam - die anderen haben zu viel Mühe, unter der schweren Einfältigkeit dieses Spiels hervorzukriechen. Da steht man auf der einen Seite wie ein Profi am Tee, holt aus wie Tiger Woods, schlägt ab wie Bernhard Langer: Entwickler Camelot erweckt mit Abstrichen bei der Spieltiefe die Wirklichkeit zum Leben - großartig! Dazu kommen die farbenfrohe Umgebung, die putzigen Charaktere - als leidenschaftlicher Everybody's Golfer kann ich mich bei We Love Golf fast pudelwohl fühlen. Der titelgebenden Prämisse kann ich mich allerdings nicht anschließen. Ich liebe es nämlich nicht, ständig ein langes Turnier nach dem nächsten spielen zu müssen, nur um Charaktere und Kurse freizuschalten. Ich liebes es einfach nicht, dass mir Camelot abgesehen davon kaum etwas zu tun gibt und dass ich keine Fähigkeiten aufwerten, keine neuen Schläger oder Accessoires sammeln kann. We Love Golf ist zu wenig Simulation, als dass es sich den trockenen Turnieralltag leisten könnte. Auf der anderen Seite sind die wenigen Minispiele sowie beschränkten Online-Möglichkeiten aber zu wenig, um lange an den Remote-Schläger zu fesseln. Camelots Golfen ist wie ein gelungener Abschlag - der anschließend auf dem Fairway liegen bleibt, weil ihn niemand aus Grün spielt. Schade.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 232
Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 479
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 304
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 363
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 547
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 403
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 147

Facebook

Google+