Video "Jap. TV-Spot 2" zu Star Ocean: Second Evolution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Ocean: Second Evolution: Jap. TV-Spot 2



Jap. TV-Spot 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 397   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Star Ocean: Second Evolution, 05.02.2009:

Das zweite Star Ocean ist auch heute noch ein packendes SciFi-Fantasy-Epos, das den bereits sehr guten Erstling klar in den Schatten stellt. Zwar reicht es aus heutiger Sicht nicht mehr ganz zu Platin-Ehren, die dem PSone-Original seinerzeit wohl kaum jemand abgesprochen hätte, aber das Spielerlebnis ist nach wie vor eine Klasse für sich. Ja, der Einstieg mag etwas zäh, der Schwierigkeitsgrad die meiste Zeit zu harmlos, die vielen Zufallskämpfe mitunter nervig sein, aber spätestens wenn die große Storywende einsetzt, nimmt auch der Rest rasant Fahrt auf und man klebt bis zum letzten Kampf gebannt am Bildschirm wie seiner Zeit auf der guten alten PlayStation - und das wie bereits beim PSP-Remake des Vorgängers mit exklusiven Anime-Sequenzen und üppiger Sprachausgabe unterlegt. Doch auch abseits der Haupthandlung gibt es jede Menge zu entdecken: Man kann Handwerke und Künste ausüben, zusätzliche Schauplätze, Figuren und Ereignisse aufspüren, Charakterbeziehungen und Spielende beeinflussen sowie das ganze Abenteuer aus zweierlei Blickwinkeln erleben. Nur schade, dass man sich eine Lokalisierung erneut gespart hat. Doch wer mit dem Englischen nicht auf Kriegsfuß steht, sollte sich davon nicht abschrecken lassen. Second Evolution ist ein Pflichtkauf für jeden Rollenspielliebhaber, der das nicht minder grandiose Original noch nicht in seiner Sammlung hat!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 148
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 282
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 89
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 130
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1277
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 399

Facebook

Google+