Video "Jap. TV Spot 2" zu Star Ocean: Second Evolution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Ocean: Second Evolution: Jap. TV-Spot 2



Jap. TV-Spot 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 398   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Star Ocean: Second Evolution, 05.02.2009:

Das zweite Star Ocean ist auch heute noch ein packendes SciFi-Fantasy-Epos, das den bereits sehr guten Erstling klar in den Schatten stellt. Zwar reicht es aus heutiger Sicht nicht mehr ganz zu Platin-Ehren, die dem PSone-Original seinerzeit wohl kaum jemand abgesprochen hätte, aber das Spielerlebnis ist nach wie vor eine Klasse für sich. Ja, der Einstieg mag etwas zäh, der Schwierigkeitsgrad die meiste Zeit zu harmlos, die vielen Zufallskämpfe mitunter nervig sein, aber spätestens wenn die große Storywende einsetzt, nimmt auch der Rest rasant Fahrt auf und man klebt bis zum letzten Kampf gebannt am Bildschirm wie seiner Zeit auf der guten alten PlayStation - und das wie bereits beim PSP-Remake des Vorgängers mit exklusiven Anime-Sequenzen und üppiger Sprachausgabe unterlegt. Doch auch abseits der Haupthandlung gibt es jede Menge zu entdecken: Man kann Handwerke und Künste ausüben, zusätzliche Schauplätze, Figuren und Ereignisse aufspüren, Charakterbeziehungen und Spielende beeinflussen sowie das ganze Abenteuer aus zweierlei Blickwinkeln erleben. Nur schade, dass man sich eine Lokalisierung erneut gespart hat. Doch wer mit dem Englischen nicht auf Kriegsfuß steht, sollte sich davon nicht abschrecken lassen. Second Evolution ist ein Pflichtkauf für jeden Rollenspielliebhaber, der das nicht minder grandiose Original noch nicht in seiner Sammlung hat!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dreams

Loading
2:54 Min.
Introducing Story Mode
Media Molecule gewährt erste Einblicke in die drei miteinander verwobenen Erzählstränge des zentralen Storymodus' in Dreams, die alle mit denselben Tools gebaut werden, die auch den Spielern auf der…
13.12.2017
Views: 224
Dreams

Loading
2:27 Min.
What is Dreams?
Studio Director Siobhan Reddy, Art Director Kareem Ettouney, die Technical Directors Alex Evans und David Smith sowie Creative Director Mark Healey geben einen Überblick, worum es in Media Molecules…
13.12.2017
Views: 227
WWE 2K18

Loading
1:09 Min.
New Moves Pack
2K hat das "Neue Moves Pack" für WWE 2K18 veröffentlicht. Das "Moves Pack" ist zum Preis von 3,99 Euro für PC, PS4 und Xbox One erhältlich und im Season Pass des Spiels inbegriffen. Für…
13.12.2017
Views: 259
ARK: Aberration

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Für ARK: Survival Evolved erscheint heute die zweite offizielle Erweiterung Aberration auf PC (Freischaltung: in den nächsten Stunden), PlayStation 4 und Xbox One. Aberration erweitert das…
12.12.2017
Views: 3186

Facebook

Google+