Video "Trailer 1" zu World of Goo - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

World of Goo: Trailer 1



Trailer 1
Views: 2531   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit World of Goo, 01.12.2011:

Auch drei Jahre nach seinem Debut hat World of Goo nichts von seiner Faszination verloren. Das Hochziehen immer abenteuerlicherer Konstruktionen mit Hilfe der putzig gezeichneten Knetkugeln sorgt noch immer für viel Spannung. Außerdem ist das Spielprinzip wie für den Touchscreen gemacht: Wenn man sich einen fröhlichen kreischenden Ball mit dem Finger schnappt, kann man ihn blitzschnell und intuitiv an seinen neuen Platz schieben – und nebenbei mit einem zweiten Finger die Kamera justieren. Ab und zu wird es zwar ein wenig fummelig oder der Zeigefinger verdeckt kurz die Sicht (gerade auf kleinen Bildschirmen), doch diese vergleichsweise kleinen Probleme bekommt man schnell in den Griff. Wer noch keine andere Umsetzung besitzt, sollte also unbedingt zuschlagen!



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

CI Games

Loading
3:05 Min.
United Label Sizzle
CI Games (Sniper Ghost Warrior, Lords of the Fallen; ehemals City Interactive) hat das Publishinglabel "United Label" gegründet, das sich an Indie-Entwickler richten soll. Prinzipiell möchte der polnische…
22.01.2019
Views: 20
Switchblade

Loading
1:06 Min.
Free-to-play Trailer
Switchblade hat den Early Access verlassen und steht als Free-to-play-Vollversion auf PC (Steam) und PlayStation 4 (PSN) zur Verfügung. In dem Arena-basierten Fahrzeugkampfspiel treten zwei Teams mit je…
22.01.2019
Views: 138
Metro Exodus

Loading
4:37 Min.
Waffen-Trailer
Das Waffenarsenal aus Metro Exodus stellen Deep Silver und 4A Games im folgenden Trailer ausführlich vor. Metro Exodus wird am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
22.01.2019
Views: 272
The Raven

Loading
1:03 Min.
Switch Gameplay Trailer
Der Remaster von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist nun auch auf Switch veröffentlicht worden. Das klassische Whodunit-Adventure ist ab sofort im Nintendo eShop und im Einzelhandel für 29,99…
22.01.2019
Views: 166
Outward

Loading
3:02 Min.
Dev Diary #2 - Wanderlust
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das zweite Entwickler-Videotagebuch rund um die "Wanderlust" in Outward veröffentlicht. In dem Clip geht es um das Reisen in der offenen Fantasy-Welt.
22.01.2019
Views: 127
Meeple Station

Loading
1:43 Min.
Trailer
Mit Meeple Station ist eine Simulation einer Raumstation in den Early Access (Steam; 16,99 Euro) gestartet. Man baut eine eigene Raumstation auf, handelt mit Waren, kümmert sich um seine Bewohner (Meeple) und…
22.01.2019
Views: 258