Video "Japanische Spielsequenzen" zu Infinite Undiscovery für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Infinite Undiscovery: Japanische Spielsequenzen



Japanische Spielsequenzen
Views: 1584   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Infinite Undiscovery, 05.09.2008:

Auf der einen Seite ist Infinite Undiscovery ein rasant und prächtig inszeniertes Action-Rollenspiel in bester Tales - bzw. Star Ocean -Manier. Auf der anderen Seite wirkt es aber auch oft chaotisch, unausgereift und künstlich in die Länge gezogen. Dabei ist die Spielzeit mit gut zwanzig Stunden für ein Rollenspiel eher knapp bemessen. Man kann zwar auch abseits der Haupthandlung einiges entdecken, aber aufwändige Sidequests oder weitläufige Bonusareale sucht man vergeblich. So verbringt ihr die meiste freie Zeit mit dem Anhäufen von Geld und Items, die ihr für Party-Ausstattung und Crafting-Ambitionen benötigt. Trotzdem halte ich Infinite Undiscovery für ein gutes Spiel. Vor allem die aufwändig präsentierte Story mit all ihren persönlichen Spannungen, tragischen Rückschlägen und überraschenden Wendungen ist es wert, bis zum Ende verfolgt zu werden. Auch die flotten Echtzeitkämpfe machen trotz gewisser Hektik und Handicaps jede Menge Laune, während gelegentliche Rätsel und Sonderaufgaben den Spielverlauf mal mehr, mal weniger erfolgreich auflockern. Schade nur, dass man komplett auf eine Lokalisierung verzichtet und nicht alle Sequenzen vertont hat. Genrefans, die das nicht stört, sollten sich den Titel aber trotz aller Kritik nicht entgehen lassen. Gerade Story-Liebhaber kommen definitiv auf ihre Kosten!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 325
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 703
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 879
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 471

Facebook

Google+