Video "Japanische Spielsequenzen" zu Infinite Undiscovery für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Infinite Undiscovery: Japanische Spielsequenzen



Japanische Spielsequenzen
Views: 1584   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Infinite Undiscovery, 05.09.2008:

Auf der einen Seite ist Infinite Undiscovery ein rasant und prächtig inszeniertes Action-Rollenspiel in bester Tales - bzw. Star Ocean -Manier. Auf der anderen Seite wirkt es aber auch oft chaotisch, unausgereift und künstlich in die Länge gezogen. Dabei ist die Spielzeit mit gut zwanzig Stunden für ein Rollenspiel eher knapp bemessen. Man kann zwar auch abseits der Haupthandlung einiges entdecken, aber aufwändige Sidequests oder weitläufige Bonusareale sucht man vergeblich. So verbringt ihr die meiste freie Zeit mit dem Anhäufen von Geld und Items, die ihr für Party-Ausstattung und Crafting-Ambitionen benötigt. Trotzdem halte ich Infinite Undiscovery für ein gutes Spiel. Vor allem die aufwändig präsentierte Story mit all ihren persönlichen Spannungen, tragischen Rückschlägen und überraschenden Wendungen ist es wert, bis zum Ende verfolgt zu werden. Auch die flotten Echtzeitkämpfe machen trotz gewisser Hektik und Handicaps jede Menge Laune, während gelegentliche Rätsel und Sonderaufgaben den Spielverlauf mal mehr, mal weniger erfolgreich auflockern. Schade nur, dass man komplett auf eine Lokalisierung verzichtet und nicht alle Sequenzen vertont hat. Genrefans, die das nicht stört, sollten sich den Titel aber trotz aller Kritik nicht entgehen lassen. Gerade Story-Liebhaber kommen definitiv auf ihre Kosten!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Call of Duty: Black Ops 4

Loading
5:43 Min.
Video-Test
Activision startet seine Attacke auf PUBG und Fortnite: Call of Duty - Black Ops 4 baut primär auf Battle Royale, wofür sogar die klassische Kampagne aus dem Spiel geflogen ist. Geht der Umbau zum reinen…
17.10.2018
Views: 3453
RimWorld

Loading
2:07 Min.
Launch-Trailer
Nach fünfeinhalb Jahren in Entwicklung ist die Version 1.0 von RimWorld für PC, Mac und Linux veröffentlicht worden. RimWorld ist eine Sci-Fi Kolonie-Simulation, geführt von einer intelligenten…
17.10.2018
Views: 481
Starlink: Battle for Atlas

Loading
6:48 Min.
Video-Test
Toys-to-Life hat seine Hochphase schon hinter sich. Dementsprechend wirkt der Versuch von Ubisoft, mit dem Weltraum-Abenteuer Starlink: Battle for Atlas die Tür erneut aufzustoßen, leicht anachronistisch.…
17.10.2018
Views: 3855
4Players

Loading
7:54 Min.
News des Tages 17.10.2018
Heute: Verschiedene Ex-Angestellte melden sich zu den Arbeitsbedingungen bei Rockstar Games zu Wort, Spieler verliert wegen NDA-Bruch bei Fallout 76 seinen Xbox Live Gold Zugang und erste Videos der…
17.10.2018
Views: 124
Bad North

Loading
1:04 Min.
PC-Launch
Raw Fury hat Bad North im neuen Spiele-Store von Discord für PC veröffentlicht (Preis: 14,99 Euro), wo es ungefähr drei Monate exklusiv erhältlich sein wird. Der Titel ist ein minimalistisches…
17.10.2018
Views: 84
Crossout

Loading
1:02 Min.
Witch Hunt
Targem Games und Gaijin Entertainment veranstalten vom 16. Oktober bis zum 1. November 2018 das Halloween-Event "Witch Hunt" in ihrem post-apokalyptischen Fahrzeug-Kampfspiel Crossout.
17.10.2018
Views: 152
Empires Apart

Loading
0:36 Min.
Free-to-play
Empires Apart ist ziemlich überraschend auf ein Free-to-play-Modell umgestellt worden. Free-to-play-Nutzer können alle Spielmodi ausprobieren (auch die neuen Testszenarien), erhalten aber nur Zugang zur…
16.10.2018
Views: 1354
Soul Calibur 6

Loading
4:09 Min.
Feature Trailer
Ende der Woche, am 19. Oktober, wird Soul Calibur 6 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Höchste Zeit für Bandai Namco Games, um vor dem Verkaufsstart einen Video-Überblick über das Spiel…
16.10.2018
Views: 277