Video "Comic-Trailer" zu Dead Space - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dead Space: Comic-Trailer



Comic-Trailer
Views: 2950   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dead Space, 04.05.2011:

Als ich von Dead Space für iPhone hörte, hatte ich in der Tat Angst - Angst davor, Minispieldreck wie Dead Space: Ignition serviert zu bekommen. Meine Furcht stellte sich dankbarerweise als unbegründet heraus, denn das Spiel der IronMonkey Studios wird dem ruhmreichen Namen zwar nicht in jeder Hinsicht, aber doch mehr als genug gerecht. Was dem Gruselspaß höhere Wertungsweihen verweigert, ist in erster Linie die Steuerung - zwar haben die Entwickler die Touch-Kontrolle ganz ordentlich genutzt, träge bleibt das Ganze aber leider trotzdem. Außerdem wurde der Puzzle-Anteil im Vergleich zu den großen Brüdern deutlich zurückgekurbelt. Nichtsdestotrotz (oder gerade deswegen) sollte sich kein Freund mobiler Action diesen Gruselspaß entgehen lassen: Allein die Präsentation ist über alle Zweifel erhaben, und auch wenn aufgrund der kleineren Bildschirme kein echter Grusel aufkommen kann - spielt man mit guten Kopfhörern im Dunkeln, treibt einem auch dieses Dead Space zuverlässig den kalten Schweiß auf die Stirn!

Dead Space
ab 8,12€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 368
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 311
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 340