Video "Entwickler-Vorstellung 5" zu Dead Space - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dead Space: Entwickler-Vorstellung 5



Entwickler-Vorstellung 5
Views: 640   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dead Space, 04.05.2011:

Als ich von Dead Space für iPhone hörte, hatte ich in der Tat Angst - Angst davor, Minispieldreck wie Dead Space: Ignition serviert zu bekommen. Meine Furcht stellte sich dankbarerweise als unbegründet heraus, denn das Spiel der IronMonkey Studios wird dem ruhmreichen Namen zwar nicht in jeder Hinsicht, aber doch mehr als genug gerecht. Was dem Gruselspaß höhere Wertungsweihen verweigert, ist in erster Linie die Steuerung - zwar haben die Entwickler die Touch-Kontrolle ganz ordentlich genutzt, träge bleibt das Ganze aber leider trotzdem. Außerdem wurde der Puzzle-Anteil im Vergleich zu den großen Brüdern deutlich zurückgekurbelt. Nichtsdestotrotz (oder gerade deswegen) sollte sich kein Freund mobiler Action diesen Gruselspaß entgehen lassen: Allein die Präsentation ist über alle Zweifel erhaben, und auch wenn aufgrund der kleineren Bildschirme kein echter Grusel aufkommen kann - spielt man mit guten Kopfhörern im Dunkeln, treibt einem auch dieses Dead Space zuverlässig den kalten Schweiß auf die Stirn!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 572
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 795
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 785
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 266