Video "Fighta Bomba" zu Warhammer 40.000: Dawn of War - SoulStorm für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Warhammer 40.000: Dawn of War - SoulStorm: Fighta Bomba



Fighta Bomba
Views: 3284   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Warhammer 40.000: Dawn of War - SoulStorm, 07.03.2008:

Mittlerweile geht der Dawn of War-Reihe die Luft aus - kein Wunder nach über dreieinhalb Jahren. Versteht mich nicht falsch: Die Multiplayer-Gefechte sind und bleiben klasse und bieten temporeiche, fordernde Schlachten mit sehr vielen taktischen Möglichkeiten. Allerdings fehlt es mittlerweile abseits des Mehrspieler-Modus an dem gewissen Etwas. Beide Fraktionen reihen sich zwar wunderbar in das stolze, nun neun Völker starke Arsenal ein, jedoch sind weder Sisters of Battle noch Dark Eldar so interessant wie die Necrons aus Dark Crusade oder die Orks und Space Marines. Das Fehlen einer Storykampagne ist bei dem Hintergrund des Warhammer-Universums fast schon sträflich. Stattdessen gibt es wiederum eine Planeten-Eroberung, die zu schnell langweilig wird, weil man anstatt der Eroberungen auch gleich einen Skirmish spielen kann. Lediglich die Attacken auf die Zentralbasis sowie die Verbesserung des Helden helfen dem Feldzug auf die Sprünge – ähnliche Schwächen bot schon Dark Crusade. Gefallen haben mir dafür die neuen Lufteinheiten, welche die Schlachten einen Tick rasanter machen, vor allem im Multiplayer-Modus. Dennoch seien Einsteiger gewarnt: Der Anfang ist trotz des guten Tutorials happig, da der Computergegner aggressiv vorgeht und die taktische Vielfalt erst durchschaut werden muss. Kurzum: Der Solomodus ist allerhöchstens durchschnittlich; die immer noch tollen Multiplayer-Schlachten retten SoulStorm jedoch noch in einen guten Bereich.

Kommentare

The_Final schrieb am
Das sieht ziemlich eindrucksvoll aus. :-o
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

High Hell

Loading
1:27 Min.
Launch-Trailer
Terri Vellmann und Doseone haben zusammen mit Devolver Digital den Ego-Shooter High Hell auf Steam für PC veröffentlicht. In dem Spiel tritt man Türen auf und schaltet allerlei zwielichte Gestalten in…
23.10.2017
Views: 4
Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 779
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 663
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 626
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 222
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 139
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 394
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 456

Facebook

Google+