Video "Isara Gunther" zu Valkyria Chronicles - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Valkyria Chronicles: Isara Gunther



Isara Gunther
Views: 530   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Valkyria Chronicles, 23.10.2018:

Valkyria Chronicles hat auch auf Nintendo Switch nichts von seinem Charme verloren. Das gilt trotz kleiner technischer Einbußen für die prächtigen Bilder ebenso wie für die fordernde Rundentaktik. Über den Schulterblick kommt man den Soldaten dabei nicht nur grafisch nahe, durch das Bewegen in Echtzeit werden Bedrohungen auch besser greifbar als beim Blick von oben. Und ähnlich wie in XCOM ist der Tod eines starken Kameraden mit besonderen Fähigkeiten auch hier schmerzhaft. Mehr als damals fallen heute manche taktische Ungereimtheiten auf und es ist nach wie vor schade, dass die gute Bewertung eines erfolgreichen Gefechts vor allem von der Geschwindigkeit abhängt, mit der die Soldaten ihre Aufgaben erfüllen. Auch wird die Geschichte weniger als in Teil vier, aber dennoch mit viel Kitsch und Pathos erzählt. Dafür erhalten Switch-Spieler immerhin die inhaltlich vollständige Version dieses großartigen Abenteuers. Wer Valkyria Chronicles noch nicht kennt oder wen es nach Ende des vierten Teils nach mehr Rundentaktik mit ein wenig Echtzeit dürstet, der liegt jedenfalls auch mit dieser Neufassung des Originals goldrichtig!

Valkyria Chronicles
Ab 16.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Chernobylite

Loading
1:42 Min.
Early Access Launch Trailer
Chernobylite ist in den Early Access auf Steam und GOG.com gestartet (Preis: 24,99 Euro). Das Survival-Horrorspiel in der Tschernobyl-Region von The Farm 51 (Get Even) soll zwischen zehn und 14 Monate im Vorabzugang…
16.10.2019
Views: 102
4Players-Talk

Loading
26:40 Min.
20 Jahre Dreamcast
Im Oktober 1999 erschien eine Konsole in Europa, die auf viele Arten einzigartig war: Dreamcast. Noch heute trauern viele Fans weltweit der von Sega konzipierten Traumkiste nach. Was war so besonders an ihr? Welche…
16.10.2019
Views: 1182