Video "The Butterfly Effect" zu EVE Online - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

EVE Online: The Butterfly Effect



The Butterfly Effect
Views: 1775   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit EVE Online, 14.07.2003:


Eve Online ist kein Produkt für den Massenmarkt, sondern zielt auf eine sehr spezielle Gruppe von Spielern ab. Wer actiongeladene Weltraumgefechte und schnelle Erfolge sucht, wird sicher enttäuscht sein. Aber alle, die auf einen würdigen Nachfolger von Elite oder Privateer gewartet haben, sollten sich diesen Titel näher anschauen. Die Wirtschaft ist zwar recht komplex und das Spiel mit all seinen Funktionen etwas verwirrend. Wer sich allerdings einmal über die ersten zwei Stunden gerettet hat, dem bietet Eve viel viel Spieltiefe. Für alle Händler und etwas geduldigere Strategen ist dieser Online-Weltraum daher die ideale Heimat!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bless Unleashed

Loading
1:17 Min.
Class Teaser
Bandai Namco Entertainment und Neowiz geben einen kurzen Überblick über die fünf anfänglichen Charakterklassen ihres 2019 für Xbox One erscheinenden Online-Rollenspiels Bless Unleashed.
16.01.2019
Views: 417
Outward

Loading
2:34 Min.
Dev Diary #1 - Adventuring
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das erste Entwickler-Videotagebuch rund um den Abenteuer-Aspekt in Outward veröffentlicht. In dem Clip wird erklärt, welche magischen und physischen Gefahren in der…
15.01.2019
Views: 115
Vane

Loading
1:34 Min.
Launch-Trailer
Das in Tokio ansässige, unabhängige Studio Friend & Foe hat Vane nach über vier Jahren Entwicklungszeit exklusiv für PlayStation 4 (21,99 Euro) veröffentlicht. Vane spielt in einer öden…
15.01.2019
Views: 770