Video "The Butterfly Effect" zu EVE Online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

EVE Online: The Butterfly Effect



The Butterfly Effect
Views: 1775   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit EVE Online, 14.07.2003:


Eve Online ist kein Produkt für den Massenmarkt, sondern zielt auf eine sehr spezielle Gruppe von Spielern ab. Wer actiongeladene Weltraumgefechte und schnelle Erfolge sucht, wird sicher enttäuscht sein. Aber alle, die auf einen würdigen Nachfolger von Elite oder Privateer gewartet haben, sollten sich diesen Titel näher anschauen. Die Wirtschaft ist zwar recht komplex und das Spiel mit all seinen Funktionen etwas verwirrend. Wer sich allerdings einmal über die ersten zwei Stunden gerettet hat, dem bietet Eve viel viel Spieltiefe. Für alle Händler und etwas geduldigere Strategen ist dieser Online-Weltraum daher die ideale Heimat!

EVE Online
ab 69,95€ bei

Kommentare

mannimal schrieb am
Kämpfe mit tausenden von Spielern werden wohl fast nie geschehen...
Also ist es egal ob das laggt oder nicht.
Mit hunderten jedoch is schon passiert und es lief ganz gut....
Zocke jetzt seid einiger Zeit EVE und es hat das größte potential das ich im Onlinegaming bereich kenne.
Auch wenn es nur was für Leute ist, die gerne Handeln, Wirtschaften und einfach ne Corporation aufbauen wollen. Action is da meist nicht so viel.
light_listener schrieb am
Ach ja, ich liebe EVE vom Konzept her - habs aer nie ausprobiert weil ich da einfach zu viel Zeit reinsetzen würde
r.u.h.i schrieb am
ey klar, ok, geiles video und gut durchdachtes marketing blah. Ja klar die nennen es "sandbox",ich sag mal das wird übelst laggen,will ja kein miesmacher sein,ich mein ich find das game seit der vorschau richtig gut aber das was hier angeworben wird find ich schwierig zu schlucken
fatal06 schrieb am
na das ist doch mal ein video, dass das produkt verkaufen kann.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 387
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 371
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 529
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 69
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 259
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 402
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 367
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 398
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 311

Facebook

Google+