Video "Tyrannis Trailer" zu EVE Online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

EVE Online: Tyrannis-Trailer



Tyrannis-Trailer
Views: 1966   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit EVE Online, 14.07.2003:


Eve Online ist kein Produkt für den Massenmarkt, sondern zielt auf eine sehr spezielle Gruppe von Spielern ab. Wer actiongeladene Weltraumgefechte und schnelle Erfolge sucht, wird sicher enttäuscht sein. Aber alle, die auf einen würdigen Nachfolger von Elite oder Privateer gewartet haben, sollten sich diesen Titel näher anschauen. Die Wirtschaft ist zwar recht komplex und das Spiel mit all seinen Funktionen etwas verwirrend. Wer sich allerdings einmal über die ersten zwei Stunden gerettet hat, dem bietet Eve viel viel Spieltiefe. Für alle Händler und etwas geduldigere Strategen ist dieser Online-Weltraum daher die ideale Heimat!

EVE Online
ab 69,95€ bei

Kommentare

seik2000 schrieb am
Audi_A5 hat geschrieben:ansonsten, wenn ich in 3 monaten mein erstes geld verdiene (auf ZAP Noten hoff) dann wäre ich dazu bereit eve online zu spielen. wenn du bis dahin noch spielt, werde ich mich mal melden :)
3 Monate ... geh mal ganz stark davon aus. :wink:
BlackPigeon hat geschrieben: Ich wills auch immer wieder spielen... aber ich hab Angst, dass es passieren könnte, dass ich wieder zu viel vom RL verpasse. :/
Ein Vorteil von EvE ist es, dass man nicht zwingend spielen muss, um zumindest den Charakter mit seinen Skills weiter voran zu kriegen. Ein Leveln im herkömmlichen Sinne gibt es ja nicht.
BlackPigeon schrieb am
Ich wills auch immer wieder spielen... aber ich hab Angst, dass es passieren könnte, dass ich wieder zu viel vom RL verpasse. :/
Aber das klingt richtig geil @ Planeten erobern. :D
TheOriginalDog schrieb am
Witzbold, Planeten angucken xD
Du kannst in dem Addon Planeten erobern, besiedeln, Produktionsstätten errichten, um sie kämpfen, hier eröffnet sich ein ganz neuer Berufsstrang in Eve!
King Rosi schrieb am
-Schlachtschiff "Scorpion" wird grafisch überarbeitet. Links: Alt, Rechts: Neu
-Social Portal "Eve Gate".
wie und was das genau ist, kann ich nicht sagen, jedenfalls wird man sich hier über aktuelles im eve universum informieren können, sich mit andere leuten unterhalten etc.
- "Planetary Interaction".
hier kann man sich die planeten genauer angucken, inkl. status informationen etc.. ich konnte dieses feature schon auf dem testserver begutachten, und ich finds eigentlich recht unspektakulär. ist aber ein netter zweitvertreib für zwischendurch. einen nutzen hat dies aber, soweit ich weiß, nicht.
- neue Event Landmarks hinzugefügt.
soweit ich weiß, gibs diese event landmarks nur im 0.0. da ich mit dem 0.0 nicht viel am hut hab, kann ich dazu leider keine infos geben. (0.0 ist eine sonnensystemsicherheitsstufe)
Audi_A5 schrieb am
seik2000 hat geschrieben:
Audi_A5 hat geschrieben:nur schade das das spiel monatlich kostet, sonst wäre ich sofort dabei! ;)
Auch wenn Du das vermutlich schon zig Mal gehört hast, wenn ich ein "vernünftiges" MMO spiele gebe ich unterm Strich deutlich weniger für Spiele aus. Jedes nicht gekaufte Spiel sind drei Monate Spielzeit.
Ausserdem, wie bereits erwähnt, kann man EvE mit der Ingame-Währung (ISK) bezahlen. Meine Wenigkeit hat inzwischen seit gut einem Jahr zwei aktive Accounts und für beide nur noch sporadisch mit echtem Geld bezahlt. Der eine ist Mission-Runner und Händler - verdient das Geld für die beiden Accounts und was übrig bleibt bekommt der 2.Account, der ausschliesslich PvP betreibt.
Bei EvE gibt es im Gegensatz zu anderen MMOs aber auch wirklich nur die übliche monatliche Gebühr. Sämtliche AddOns sind kostenlos, übernächste Woche (18.05.) kommt das nächste AddOn (Nr.12?) heraus. Bei anderen Spielen kosten die AddOns gerne mal 30,- EUR.
Wenn Du Interesse hast, dann gebe ich Dir gerne einen Gäste-Pass für eine 21-Tage Trial.
intresse schon, sogar sehr, nur es gibt da noch zwei dinge die imemr hinter meinem rücken sind.. und das ncoh ein jahr. sie nenen sich auch eltern und haben was gegen spiele die man manchmal monatlich zahlen muss -.-
ansonsten, wenn ich in 3 monaten mein erstes geld verdiene (auf ZAP Noten hoff) dann wäre ich dazu bereit eve online zu spielen. wenn du bis dahin noch spielt, werde ich mich mal melden :)
NOCH ZUM TRAILER:
WIe ich gerade erfahren habe, wird das spiel ständig um neue inhalte erweitert. nur eine frage bleibt mir offen: Was kommt denn so neues im spiel rein mit dem addon?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Green Hell

Loading
19:55 Min.
Spielszenen (Alpha)
Das Warschauer Studio Creepy Jar stellt im Spielszenen-Video (ca. 20 Minuten) den Überlebenskampf im Amazonas-Regenwald in Green Hell näher vor. Die zentralen Spielelemente, die Herstellungsoptionen und die…
21.05.2018
Views: 224
Overwatch

Loading
2:02 Min.
Tracer kriegt's gebacken
Passend zum Jubiläum hat Blizzard das Stop-Motion-Video mit Tracer sowie Reaper veröffentlicht. Das Jubiläumsevent wird vom 22. Mai bis zum 12. Juni 2018 stattfinden. Neben über 50 kosmetischen…
21.05.2018
Views: 401
Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 238
Imperator: Rome

Loading
1:16 Min.
Trailer
Das nächste große "Hardcore-Strategiespiel" vom Paradox Development Studio ist nicht (wie häufig vermutet) Victoria 3, sondern Imperator: Rome. Das historische Grand-Strategy-Game ist auf der PDXCON…
19.05.2018
Views: 1329
Age of Wonders: Planetfall

Loading
1:07 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat bei der PDXCON 2018 das neue Strategiespiel von den Triumph Studios (Overlord, Age of Wonders) angekündigt. Es trägt den Titel Age of Wonders: Planetfall und wird 2019 für PC…
19.05.2018
Views: 851
Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Yoshimitsu
Yoshimitsu wird im kommenden Prügelspiel Soul Calibur ebenfalls erneut mit von der Partie sein. Der eigentlich aus Tekken stammende Charakter ist ein Dauergast der Reihe - und seit Teil 1 im Roster. 
18.05.2018
Views: 1215

Facebook

Google+