Video "Tyrannis Interview Noah Ward" zu EVE Online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

EVE Online: Tyrannis Interview Noah Ward



Tyrannis Interview Noah Ward
Views: 511   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit EVE Online, 14.07.2003:


Eve Online ist kein Produkt für den Massenmarkt, sondern zielt auf eine sehr spezielle Gruppe von Spielern ab. Wer actiongeladene Weltraumgefechte und schnelle Erfolge sucht, wird sicher enttäuscht sein. Aber alle, die auf einen würdigen Nachfolger von Elite oder Privateer gewartet haben, sollten sich diesen Titel näher anschauen. Die Wirtschaft ist zwar recht komplex und das Spiel mit all seinen Funktionen etwas verwirrend. Wer sich allerdings einmal über die ersten zwei Stunden gerettet hat, dem bietet Eve viel viel Spieltiefe. Für alle Händler und etwas geduldigere Strategen ist dieser Online-Weltraum daher die ideale Heimat!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Just Cause 4

Loading
4:41 Min.
Überblick
Square Enix gibt im Video einen Überblick über Just Cause 4 (4. Dezember 2018). Der Publisher verspricht ein verbessertes Fahrverhalten, fortschrittlichere Gegner-KI, einen vollständig…
16.11.2018
Views: 123
Hitman 2

Loading
0:30 Min.
Elusive Target #1 Briefing
Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben ein neues Video zu Hitman 2 veröffentlicht, das die nötigen Einsatzdaten zur Vorbereitung auf die erste "Schwer zu fassendes Ziel"-Mission…
16.11.2018
Views: 152
Armored Brigade

Loading
1:52 Min.
Launch Trailer
Matrix Games, Slitherine Software und die Veitikka Studios haben am 15. November 2018 ihr Echtzeit-Strategiespiel Armored Brigade, in dem der Kalte Krieg 1985 zum Dritten Weltkrieg entbrannte, für PC…
16.11.2018
Views: 310