Video "Revelations-Trailer 1" zu EVE Online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

EVE Online: Revelations-Trailer 1



Revelations-Trailer 1
Views: 2881   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit EVE Online, 14.07.2003:


Eve Online ist kein Produkt für den Massenmarkt, sondern zielt auf eine sehr spezielle Gruppe von Spielern ab. Wer actiongeladene Weltraumgefechte und schnelle Erfolge sucht, wird sicher enttäuscht sein. Aber alle, die auf einen würdigen Nachfolger von Elite oder Privateer gewartet haben, sollten sich diesen Titel näher anschauen. Die Wirtschaft ist zwar recht komplex und das Spiel mit all seinen Funktionen etwas verwirrend. Wer sich allerdings einmal über die ersten zwei Stunden gerettet hat, dem bietet Eve viel viel Spieltiefe. Für alle Händler und etwas geduldigere Strategen ist dieser Online-Weltraum daher die ideale Heimat!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 254
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 334
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1285
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1470

Facebook

Google+