Video "Trailer 1" zu FlatOut: Head On für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FlatOut: Head On: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1261   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FlatOut: Head On, 26.03.2008:

Kann man den Entwicklern vorwerfen, recht faul zu sein? Immerhin ist Head On keineswegs ein neues Spiel, sondern nur eine leicht aufgebohrte Umsetzung von FlatOut 2, auf einem System, das der Xbox technisch deutlich unterlegen ist. Man könnte, sollte aber nicht: Denn ein Erlebnis wie FlatOut hat es auf der PSP bislang nicht gegeben; jederzeit und überall Dummys durch übergroße Dartscheiben schmeißen zu können ist gleichermaßen Segen wie Gewinn für den Handheld. Okay, am Schwierigkeitsgrad hätte man ruhig feilen können, gerade der mistige Analognippel der PSP macht die ohnehin anspruchsvollen Rennen nicht eben leichter. Aber okay, der Spaß ist da, der Spaß ist groß. Allerdings möchte ich dem verantwortlichen Grafiker für die Konvertierungsfaulheit gerne meine Finger in die Augen stopfen: 4:3 einfach auf 16:9 zu ziehen ist einfach keine ästhetisch wertvolle Idee, gerade die Zwischenbilder und die Instrumentenanzeigen sehen dadurch dezent lächerlich aus.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mafia 3

Loading
1:29 Min.
Demo-Trailer
2K Games hat eine Demo-Version von Mafia 3 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Demo via Steam ist noch nicht verfügbar. In der Probe-Fassung kann der Einleitungsakt (mit dem Bankraub)…
28.03.2017
Views: 436
Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 951

Facebook

Google+