Video "Trailer 1" zu RTL Winter Sports 2008 - The Ultimate Challenge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

RTL Winter Sports 2008 - The Ultimate Challenge: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1626   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit RTL Winter Sports 2008 - The Ultimate Challenge, 05.12.2007:

"The Ultimate Challenge" titelt die Unterzeile, doch euch erwartet weder eine nennenswerte Herausforderung noch dürfte euch die dünne Karriere lange bei Laune halten. Lediglich die zahlreichen Disziplinen bringen eine gewisse Tiefe ins Spiel - falls ihr deren Pendants nicht schon aus Torino 2006 oder Winter Games 2007 kennt. Immerhin: Die Aufgaben der kurzen Kampagne füllen gekonnt ein paar kleine Pausen, für flotte Mehrspielerrunden sind gerade die schnell absolvierten Wettkämpfe wie geschaffen. Und mit der durchdachten Steuerung motivieren Abfahrtslauf, Curling oder Skispringen auf dem Wii auch Solisten. Schade, dass 49Games vor allem auf Nintendos Konsole nicht einen Schritt weiter ging und eine spritzige Alternative zu Segas Olympiade erschuf - auf der anderen Seite aber auch nicht den Anspruch einer Simulation erfüllen will. So ist Winter Sports 2008 trotz einiger guter Ideen leider nicht nur kurzweilig, sondern auch schnell langweilig.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 263
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 525
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 408
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 411
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 236

Facebook

Google+