Video "Weihnachten bei Aperture-Science" zu Portal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Portal: Weihnachten bei Aperture-Science



Weihnachten bei Aperture-Science
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3160   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Portal, 15.10.2007:

Ja, Portal ist zu kurz, keine Frage! Nach dem furiosen Abschluss möchte ich gerne mehr Rätsel lösen, aber leider fällt nach drei bis vier Stunden (ohne Bonus-Rätsel) der Vorhang. Echt schade, trotzdem fühlte ich mich in der Zeit wunderbar an den Monitor gebunden. Die einmalige Mischung aus durchweg logischen Portal-Rätseln fordert neben Koordination, Geschick und Timing viel Gehirnschmalz in der dritten Dimension. Manche Aufgaben sind zwar schnell durchschaut, doch dafür entschädigt euer Gegenspieler, die freundliche und irgendwie schizoide Computerstimme, die stellenweise absolut bizarre Sprüche von sich gibt. Und wer kämpft nicht gerne für ein Stück Kuchen? Selbst, dass bei der Grafikkulisse nur zwei Sets verwendet werden, fällt dank der einwandfreien Rätsel und der klasse Soundkulisse kaum ins Gewicht. Ich kann Portal jedenfalls nur weiterempfehlen, da es trotz der Kürze ein einmaliges Spielerlebnis ist!

Kommentare

Alastor schrieb am
Ganz witzig, jedoch ist der Clip ist nun beileibe nichts neues mehr... *_*
Liamissimo schrieb am
Hach, ich liebe Portal. Genau wegen solchen Sachen die nur zum schmunzeln sind (Schild z.b)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 143
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 550
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1458

Facebook

Google+