Video "Weihnachten bei Aperture-Science" zu Portal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Portal: Weihnachten bei Aperture-Science



Weihnachten bei Aperture-Science
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3160   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Portal, 15.10.2007:

Ja, Portal ist zu kurz, keine Frage! Nach dem furiosen Abschluss möchte ich gerne mehr Rätsel lösen, aber leider fällt nach drei bis vier Stunden (ohne Bonus-Rätsel) der Vorhang. Echt schade, trotzdem fühlte ich mich in der Zeit wunderbar an den Monitor gebunden. Die einmalige Mischung aus durchweg logischen Portal-Rätseln fordert neben Koordination, Geschick und Timing viel Gehirnschmalz in der dritten Dimension. Manche Aufgaben sind zwar schnell durchschaut, doch dafür entschädigt euer Gegenspieler, die freundliche und irgendwie schizoide Computerstimme, die stellenweise absolut bizarre Sprüche von sich gibt. Und wer kämpft nicht gerne für ein Stück Kuchen? Selbst, dass bei der Grafikkulisse nur zwei Sets verwendet werden, fällt dank der einwandfreien Rätsel und der klasse Soundkulisse kaum ins Gewicht. Ich kann Portal jedenfalls nur weiterempfehlen, da es trotz der Kürze ein einmaliges Spielerlebnis ist!

Kommentare

Alastor schrieb am
Ganz witzig, jedoch ist der Clip ist nun beileibe nichts neues mehr... *_*
Liamissimo schrieb am
Hach, ich liebe Portal. Genau wegen solchen Sachen die nur zum schmunzeln sind (Schild z.b)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 140
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 80
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 175
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 460
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 254
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 236
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 92
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 216

Facebook

Google+