Video "Weihnachten bei Aperture-Science" zu Portal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Portal: Weihnachten bei Aperture-Science



Weihnachten bei Aperture-Science
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3160   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Portal, 15.10.2007:

Ja, Portal ist zu kurz, keine Frage! Nach dem furiosen Abschluss möchte ich gerne mehr Rätsel lösen, aber leider fällt nach drei bis vier Stunden (ohne Bonus-Rätsel) der Vorhang. Echt schade, trotzdem fühlte ich mich in der Zeit wunderbar an den Monitor gebunden. Die einmalige Mischung aus durchweg logischen Portal-Rätseln fordert neben Koordination, Geschick und Timing viel Gehirnschmalz in der dritten Dimension. Manche Aufgaben sind zwar schnell durchschaut, doch dafür entschädigt euer Gegenspieler, die freundliche und irgendwie schizoide Computerstimme, die stellenweise absolut bizarre Sprüche von sich gibt. Und wer kämpft nicht gerne für ein Stück Kuchen? Selbst, dass bei der Grafikkulisse nur zwei Sets verwendet werden, fällt dank der einwandfreien Rätsel und der klasse Soundkulisse kaum ins Gewicht. Ich kann Portal jedenfalls nur weiterempfehlen, da es trotz der Kürze ein einmaliges Spielerlebnis ist!

Kommentare

Alastor schrieb am
Ganz witzig, jedoch ist der Clip ist nun beileibe nichts neues mehr... *_*
Liamissimo schrieb am
Hach, ich liebe Portal. Genau wegen solchen Sachen die nur zum schmunzeln sind (Schild z.b)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 196
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 730
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 268
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 265
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 3545
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 274

Facebook

Google+