Video "Multiplayer Tutorial" zu Brütal Legend - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Brütal Legend: Multiplayer Tutorial



Multiplayer Tutorial
Views: 2147   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Brütal Legend, 27.02.2013:

Auch am PC muss man die Hommage von Tim Schafer an die Götter des Heavy Metal einfach lieben: Die Charaktere sind so liebenswert, der Humor herrlich abgedreht und der gitarrenlastige Soundtrack ein Freudenfest für die Ohren! Dass manche Spieler den damals unerwarteten Design-Schwenk ins Genre der Echtzeitstrategie als zu heftigen Bruch empfunden haben, kann ich zwar nachempfinden, doch hatte ich trotz der großen Hektik und dem Wusel-Chaos auf dem Bildschirm meinen Spaß als Axt schwingender Headbanger-General. Die technischen Optimierungen für den PC sorgen zwar für eine rundere Darstellung als auf den Konsolen, doch von aktuellen Hochglanz-Produktionen ist man dennoch weit entfernt. Man merkt Brütal Legend einfach an, dass es mittlerweile schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Zudem hat man es leider versäumt, bekannte Schwächen auszubügeln. Schlimmer noch: Auf dem PC finden sich derzeit noch ein Haufen Bugs und Fehler, die es in dieser Form auf den Konsolen nicht gegeben hat. Trotzdem kann man es Double Fine nicht hoch genug anrechnen, dass man der PC-Gemeinde in Eigenregie doch noch den Zugang in die fantastische Welt von Brütal Legend gewährt hat, denn das Spiel hat im Kern nichts von seiner ursprünglichen Faszination verloren. Und genau aus diesem Grund feiere ich auch auf dem PC die Award-Rockshow!

Kommentare

Kedishen schrieb am
Sieht doch mal interessant aus.. nicht unbedingt was neues, aber mit der Spielwelt verbunden doch ganz cool ;D freu mich schon
-Blight- schrieb am
Könnte doch bock machen, sieht jetzt nicht so schlecht aus in meinen Augen.
MOJO89 schrieb am
oha, eine strategiespiel xD
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

High Hell

Loading
1:27 Min.
Launch-Trailer
Terri Vellmann und Doseone haben zusammen mit Devolver Digital den Ego-Shooter High Hell auf Steam für PC veröffentlicht. In dem Spiel tritt man Türen auf und schaltet allerlei zwielichte Gestalten in…
23.10.2017
Views: 3
Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 677
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 661
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 623
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 221
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 139
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 388
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 455

Facebook

Google+