Video "Zwischensequenz 1" zu Street Fighter 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Street Fighter 4: Zwischensequenz 1



Zwischensequenz 1
Views: 5655   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Street Fighter 4, 12.03.2010:

Als ich die erste Ankündigung der iPhone-Umsetzung vernahm, war mein Stöhnen laut: Gerade Capcom hat sich in der Vergangenheit mit seinen iUmsetzungen alles andere als mit Ruhm bekleckert. Ein derartig auf präzise Kontrolle und blitzschnelle Redaktionen setzendes Spiel wie Street Fighter 4 konnte also nur in die Hose gehen! Oder... auch nicht: Ich bin positiv überrascht, wie genau die Steuerung funktioniert, wie flott die Kämpfe von der Hand gehen und wie viel Spaß das kleine Ding letztendlich doch macht. Allerdings muss man seine Erwartungen gehörig nach unten kurbeln: Die geringe Klopper-Auswahl ist dabei noch das kleinste Problem, vielmehr werden Fans der Serie hinsichtlich des Anspruchs lange Gesichter machen: Das hier ist Street Fighter light, nicht mehr. Die aufs Mindeste reduzierten Angriffsmöglichkeiten sowie die Specials auf Knopfdruck ergeben eine sehr casualige Version des Klassikers. Damit kann und wird man viel Spaß haben, aber an das große Erlebnis kommt diese abgespeckte Variante natürlich lange nicht ran.

Kommentare

MoonSceAda schrieb am
Wieso sollte man denn nicht?^^'
Gab es meines Wissens nur in den ganz alten Teilen nicht, jedoch in allen neueren Teilen.
Mironator schrieb am
Ryu setzt in der Zwischensequenz zum Shinkou Hadouken an. Wird man in SF4 auch wieder ein Shinkou Hadouken machen können? Weiß das jemand zufällig schon?
MoonSceAda schrieb am
Haha, ich wusste es doch :D
Naja, habe einfach mal dreist behauptet das sei ein Mädchen ;)
Und ja... Gouken kenne ich ja doch schon :)
Wird immer toller das ganze.
Und was soll eig. der Titel "von hand animiert" genau bedeuten ôO?
nigeleyda schrieb am
Weiß denn jemand wer das junge Mädchen und der alte Herr sind?

Das junge Mädchen ist Ryu :wink: und der Opa ist Ryus alter Meister und Akumas älterer Bruder Gouken!
MoonSceAda schrieb am
Ja, die sieht echt gut aus ^^'
Weiß denn jemand wer das junge Mädchen und der alte Herr sind?
Und kennt vllt. jemand den sprachlichen Inhalt der Szene? Sieht(hört :D) sich irgendwie interessant an...
Als der Kampf zwischen Ryu und Akuma und der Street Fighter Musik am Berg einsetzt.... argh * Gänsehaut *
Achja, die Musik erinnerte mich grade eben irgendwie an Rocky ôO
Und nochmals achja:
Ryu ist mir zu breit/muskulös gebaut :\
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 107
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 2703
Onrush

Loading
3:24 Min.
Choose Your Weapon
In Onrush von Codemasters gibt es acht unterschiedliche Fahrzeugklassen, die mit einem individuellen Fahrgefühl und eigenen Herausforderungen aufwarten sollen - dies gilt vor allem für den Rush, der je nach…
25.04.2018
Views: 111
Tacoma

Loading
1:37 Min.
PS4-Trailer
Tacoma, der Erkundungstrip auf einer verlassenen Raumstation, wird am 8. Mai 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Version soll zusätzlich einen "Developer Commentary Mode" mit Kommentaren von den…
24.04.2018
Views: 223

Facebook

Google+