Video "Zwischensequenz 1" zu Street Fighter 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Street Fighter 4: Zwischensequenz 1



Zwischensequenz 1
Views: 5655   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Street Fighter 4, 12.03.2010:

Als ich die erste Ankündigung der iPhone-Umsetzung vernahm, war mein Stöhnen laut: Gerade Capcom hat sich in der Vergangenheit mit seinen iUmsetzungen alles andere als mit Ruhm bekleckert. Ein derartig auf präzise Kontrolle und blitzschnelle Redaktionen setzendes Spiel wie Street Fighter 4 konnte also nur in die Hose gehen! Oder... auch nicht: Ich bin positiv überrascht, wie genau die Steuerung funktioniert, wie flott die Kämpfe von der Hand gehen und wie viel Spaß das kleine Ding letztendlich doch macht. Allerdings muss man seine Erwartungen gehörig nach unten kurbeln: Die geringe Klopper-Auswahl ist dabei noch das kleinste Problem, vielmehr werden Fans der Serie hinsichtlich des Anspruchs lange Gesichter machen: Das hier ist Street Fighter light, nicht mehr. Die aufs Mindeste reduzierten Angriffsmöglichkeiten sowie die Specials auf Knopfdruck ergeben eine sehr casualige Version des Klassikers. Damit kann und wird man viel Spaß haben, aber an das große Erlebnis kommt diese abgespeckte Variante natürlich lange nicht ran.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ion Maiden

Loading
1:01 Min.
Konsolen-Trailer
Ion Maiden, der Retro-Shooter von Voidpoint und 3D Realms, wird auch für Konsolen (PlayStation 4, Switch und Xbox One) erscheinen. Für die Konsolen-Umsetzung ist 1C Entertainment als Publisher ins Boot…
23.10.2018
Views: 75
Spyro Reignited Trilogy

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Obgleich die Spyro Reignited Trilogy erst am 13. November 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, hat Publisher Activision schon jetzt den Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht, in dem der…
23.10.2018
Views: 826
Suffer

Loading
1:56 Min.
Launch Trailer
Shawn Perolis und Anarchy Softworks wollen ihren Retro-Shooter Suffer am 11. Dezember 2018 für PC (Steam) veröffentlichen. Eine kostenlose Demo gibt's bereits auf itch.io.
23.10.2018
Views: 171