Video "Zwischensequenz 1" zu Street Fighter 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Street Fighter 4: Zwischensequenz 1



Zwischensequenz 1
Views: 5655   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Street Fighter 4, 12.03.2010:

Als ich die erste Ankündigung der iPhone-Umsetzung vernahm, war mein Stöhnen laut: Gerade Capcom hat sich in der Vergangenheit mit seinen iUmsetzungen alles andere als mit Ruhm bekleckert. Ein derartig auf präzise Kontrolle und blitzschnelle Redaktionen setzendes Spiel wie Street Fighter 4 konnte also nur in die Hose gehen! Oder... auch nicht: Ich bin positiv überrascht, wie genau die Steuerung funktioniert, wie flott die Kämpfe von der Hand gehen und wie viel Spaß das kleine Ding letztendlich doch macht. Allerdings muss man seine Erwartungen gehörig nach unten kurbeln: Die geringe Klopper-Auswahl ist dabei noch das kleinste Problem, vielmehr werden Fans der Serie hinsichtlich des Anspruchs lange Gesichter machen: Das hier ist Street Fighter light, nicht mehr. Die aufs Mindeste reduzierten Angriffsmöglichkeiten sowie die Specials auf Knopfdruck ergeben eine sehr casualige Version des Klassikers. Damit kann und wird man viel Spaß haben, aber an das große Erlebnis kommt diese abgespeckte Variante natürlich lange nicht ran.

Kommentare

MoonSceAda schrieb am
Wieso sollte man denn nicht?^^'
Gab es meines Wissens nur in den ganz alten Teilen nicht, jedoch in allen neueren Teilen.
Mironator schrieb am
Ryu setzt in der Zwischensequenz zum Shinkou Hadouken an. Wird man in SF4 auch wieder ein Shinkou Hadouken machen können? Weiß das jemand zufällig schon?
MoonSceAda schrieb am
Haha, ich wusste es doch :D
Naja, habe einfach mal dreist behauptet das sei ein Mädchen ;)
Und ja... Gouken kenne ich ja doch schon :)
Wird immer toller das ganze.
Und was soll eig. der Titel "von hand animiert" genau bedeuten ôO?
nigeleyda schrieb am
Weiß denn jemand wer das junge Mädchen und der alte Herr sind?

Das junge Mädchen ist Ryu :wink: und der Opa ist Ryus alter Meister und Akumas älterer Bruder Gouken!
MoonSceAda schrieb am
Ja, die sieht echt gut aus ^^'
Weiß denn jemand wer das junge Mädchen und der alte Herr sind?
Und kennt vllt. jemand den sprachlichen Inhalt der Szene? Sieht(hört :D) sich irgendwie interessant an...
Als der Kampf zwischen Ryu und Akuma und der Street Fighter Musik am Berg einsetzt.... argh * Gänsehaut *
Achja, die Musik erinnerte mich grade eben irgendwie an Rocky ôO
Und nochmals achja:
Ryu ist mir zu breit/muskulös gebaut :\
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 675
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 247
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 851
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 342
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 339

Facebook

Google+