[Zur Spielinfo]

Wolf of the Battlefield: Commando 3: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit Wolf of the Battlefield: Commando 3, 11.06.2008:

Eine Mischung aus Assault Heroes, Expendable und Metal Slug klingt nach todsicherem Sieger, und wenn man zu dritt den Klonarmeen des Generals gefühlte 20 Tonnen heißes Blei entgegen feuert, und dabei quiekt und gackert wie auf einem rebellischen Bauernhof, dann entfaltet das Game mit seinem schön fetzigen, schön simplen Rabatz einen sehr guten Retro-Reiz. Allerdings will mir nicht in den Kopf, wie die Entwickler den tollen Koop-Modus derart verhunzen konnten; spontanes Zuspringen eines zusätzlichen Spielers geht einfach nicht, was bei dieser Art von Spiel eigentlich selbstverständlich sein sollte. Von der mistigen Fahrzeugsteuerung und dem von der blassen, detailarmen Grafik wohl kaum erklärbaren Ruckeln im Mehrspielermodus fange ich da noch nicht mal an zu reden. WOTB ist ein unterhaltsamer Arcade-Spaß für Ballerhasen alter Schule, dem allerdings der Feinschliff eines Top-Produktes fehlt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!