Video "Landon Donovan" zu FIFA Street 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA Street 3: Landon Donovan



Landon Donovan
Views: 1615   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FIFA Street 3, 10.03.2008:

Das Gute zuerst: Im Vergleich zum miserablen Vorgänger hat EA bei Fifa Street 3 auf dem DS gewaltige Fortschritte gemacht! Endlich kann man sich die Bolzerei ansehen, ohne Augenkrebs von extrem verpixelten Spielern und Kulissen zu bekommen. Endlich hat die KI gelernt, dass man durch dämliche Eigentore keine Spiele gewinnen kann. Aber nur, weil der Nachfolger einiges besser macht, heißt das noch lange nicht, dass Fifa Street 3 wirklich gut ist: Knackpunkt ist auch hier der Karrieremodus, der mit teils stupiden Aufgaben, kaum vorhandenem Team-Management und einfallslosen Preisen noch öder ausfällt als auf den Konsolen. Hinzu kommt eine Steuerung, bei der mit komplizierten Tastenkombinationen oder ungenauem Stylus-Gekritzel kein echter Flow geschweige denn Spielspaß aufkommen will. Selbst das musikalische Minispiel - so schön die Idee auch ist - geht irgendwann im Chaos auf dem Bildschirm unter. Deshalb sucht ihr den Kick am besten woanders...

Kommentare

FreshG schrieb am
Fifa Street 3 kann echt spaß machen ^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 215
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 147
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 9499
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1537

Facebook

Google+