Video "Ronaldinho" zu FIFA Street 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA Street 3: Ronaldinho



Ronaldinho
Views: 2742   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FIFA Street 3, 10.03.2008:

Das Gute zuerst: Im Vergleich zum miserablen Vorgänger hat EA bei Fifa Street 3 auf dem DS gewaltige Fortschritte gemacht! Endlich kann man sich die Bolzerei ansehen, ohne Augenkrebs von extrem verpixelten Spielern und Kulissen zu bekommen. Endlich hat die KI gelernt, dass man durch dämliche Eigentore keine Spiele gewinnen kann. Aber nur, weil der Nachfolger einiges besser macht, heißt das noch lange nicht, dass Fifa Street 3 wirklich gut ist: Knackpunkt ist auch hier der Karrieremodus, der mit teils stupiden Aufgaben, kaum vorhandenem Team-Management und einfallslosen Preisen noch öder ausfällt als auf den Konsolen. Hinzu kommt eine Steuerung, bei der mit komplizierten Tastenkombinationen oder ungenauem Stylus-Gekritzel kein echter Flow geschweige denn Spielspaß aufkommen will. Selbst das musikalische Minispiel - so schön die Idee auch ist - geht irgendwann im Chaos auf dem Bildschirm unter. Deshalb sucht ihr den Kick am besten woanders...

Kommentare

FreshG schrieb am
Leicht übertrieben xD
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 263
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 193
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 250
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 388
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 370
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 146
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 43

Facebook

Google+