Video "Im Wandel der Zeit: God of War" zu God of War 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

God of War 3: Im Wandel der Zeit: God of War

Seit 2005 schlitzt sich Kratos durch die Welt der griechischen Mythologie. Wie der Geist von Sparta sich bis heute verändert hat, zeigen wir im "Wandel der Zeit".



Im Wandel der Zeit: God of War
Views: 9577   11 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Solidus Snake schrieb am
Mir eherlich gesagt egal was Sony Santa Monica macht, ich hoffe nur das wir bald mal was vom neuen Projekt sehen werden. Ich fande nahtlos alle God of War Teile hervorragend. Sogar Ascension hat mir sehr gefallen. Bei God of War geht es mir so wie bei Ratchet & Clank. Davon kann ich einfach nie genug bekommen. Und selbst wenn sie wieder ein Prequel oder Kratos weiter benutzen würden, wäre das für mich schon wirklich wieder etwas auf das ich mich freuen würde. Ich würde mir am liebsten wünschen, das Sony Santa Monica ähnlich wie Guerilla Games an die Sache rangeht. Sowohl ein God of War 3 Nachfolger, als auch eine neue IP. Also sozusagen mindestens einen alleinigen GOW Teil auf der PS4 und eine neue IP dann.
Antiidiotika schrieb am
muecke-the-lietz hat geschrieben:
Homer-Sapiens hat geschrieben:
Nochmal ein Abenteuer mit Kratos müßte ich nicht unbedingt haben. Hohl ist auch irgendwie der Wunsch mancher, ihn auf die Götter anderer Kulturen loszulassen. Dann eher einen neuen Charakter in einer anderen Kultur der auch Knatsch mit den seinen Göttern hat.
Das wärs. Und bitte nicht einfach römische Götter, das wäre dann das gleiche, nur mit anderen Namen.
Mir fällt jetzt allerdings auch keine Götterwelt ein, die derart schillernd ist, was Intrigen, Verrat, Liebe, Gewalt, Figurenvielfalt, etc. angeht wie die griechische. Was man da auch nach über 2000 Jahren an Storys rausholen kann, ist einfach gigantisch.
Einzig die nordische Götterwelt rund um um die Edda fiele mir noch ein, wenn es um diese Art von Gottheiten und die Geschichten um die einzelnen Figuren geht. Also um diese fehlbaren Götter, die nicht ganz selten sehr menschliche Schwächen und Bedürfnisse haben.
Christliche Mythologie fänd ich etwas lame, weil da gibt es wirklich genug Kram. Gerade die Japaner fahren ja voll auf diesen ganzen Erzengel Kram und die Dreifaltigkeit ab. Das hat dann zwar oft nicht mehr viel mit der Bibel zu tun, aber letztlich spielt selbst ein Bayonetta irgendwie mit christlicher Mythologie.
Ich wäre für die nordische Mythologie. Die ist ebenfalls sehr heftig, bietet sehr viel epischen Stoff, viele Schlachten und somit viel Potenzial für ein Spiel dieser Art. Damit man nach Too Human vielleicht irgendwann nochmal ein gutes Hack n Slay mit dieser Mythologie bekommt.
Also mir viele da nur als direkte griechen Mythologie etwas in Richtung Alexander der Große und sein Persienfeldzug. Man könnte ha anknüpfen mit:
Kratos hat Griechenland durch den Tod der Götter zerstört. Ein paar Griechen unter Führung von Alexander dem Großen ziehen gegen Persien, um sich eine neue Heimat zu suchen.
Hokurn schrieb am
Also ich bekomme nach Killzone lieber ein Horizon: Zero Dawn als ein Killzone in nem anderen Zeitalter.
Genauso sollten es die God of War Entwickler auch handhaben. ;)
Edit: Aber gerne was mit Nordischen Göttern. ;)
Homer-Sapiens schrieb am
Die ägyptische Götterwelt ist doch auch voll mit Kandidaten für die Schlachtbank. Wie wäre es mit dem kleinen König Echnaton :Pharao: der sich kurz nach Thronbesteigung aufmacht, alle anderen Götter niederzumähen, auf das neben seinem Hauptgott Aton (und ihm selbst natürlich) kein weiterer existiert.
Man das klingt so hohl, daraus könnte man echt ein Spiel machen :ugly:
muecke-the-lietz schrieb am
Flextastic hat geschrieben:asiatische mythologie könnte noch spannend sein.
Ja, auf jeden Fall. Nur weiß ich nicht, ob es da auch so diese Zwistigkeiten, Affären, Kriege, Halbgötter, etc. gibt. So gesehen könnte man natürlich auch die Götterwelt der Aborigines, Inuit, oder amerikanischer Ureinwohner versoften. Die Welt ist ja voll von Göttern. Aber die griechische und skandinavische Götterwelt sind da ja schon sehr speziell. Die jüdische und christliche Mythologie hat da ja auch jede Menge Stoff. Mit arabischen Mythologien, oder auch der kurdischen Mythologie kenne ich mich leider so gar nicht aus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Destiny 2

Loading
1:13 Min.
Teaser: Letzte Runde
Destiny 2 soll am 30. März 2017 um 19:00 Uhr von Activision Blizzard und Bungie weltweit enthüllt werden. Bis dahin wurde das Teaser-Video als kleiner Appetitanreger veröffentlicht.
28.03.2017
Views: 514
Prey

Loading
1:23 Min.
Waffen und Kräfte
In Prey wird man diverse unterschiedliche Waffen und Kräfte im Kampf gegen die Typhon-Bedrohung an Bord der Talos 1 einsetzen können. Neben den menschlichen Fähigkeiten wie Hacken, Hebelkraft,…
28.03.2017
Views: 246
Mafia 3

Loading
1:29 Min.
Demo-Trailer
2K Games hat eine Demo-Version von Mafia 3 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Demo via Steam ist noch nicht verfügbar. In der Probe-Fassung kann der Einleitungsakt (mit dem Bankraub)…
28.03.2017
Views: 841

Facebook

Google+