Video "Trailer 2" zu God of War 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

God of War 3: Trailer 2



Trailer 2
Views: 18115   42 Bewertungen
Einbetten:
Fazit God of War 3, 17.07.2015:

God of War 3 markiert für mich immer noch den Höhepunkt der Reihe – und gleichzeitig den Gipfel für diese Art von Spiel, auch wenn Kratos mit Bayonetta und Devil May Cry hochklassige Konkurrenten zur Seite stehen. Das war schon auf der PS3 so und auch auf der PS4 hat der Spartaner im Gegensatz zu seinem letzten Auftritt in God of War: Ascension für mich nichts von seiner Faszination verloren. Ganz im Gegenteil: Mit der spürbar flüssigeren Darstellung, der grafischen Schönheitskur und dem gelungenen Fotomodus übertrifft die Neuauflage sogar das Original. Allerdings nicht so sehr, dass sich ein Neukauf für Besitzer der PS3-Version lohnen dürfte, da darüber hinaus kein Mehrwert geboten und der Preis für das „Grafik-Update“ zu hoch angesetzt wird. Neueinsteiger haben dagegen das Problem, dass sich der dritte Teil denkbar schlecht dafür eignet, erstmals in die von Gewalt und Rachegelüsten geprägte Welt von Kratos einzutauchen. Die Umsetzung der kompletten Trilogie wäre deshalb für die PS4-Premiere der Reihe definitiv die bessere Entscheidung gewesen. Deshalb dürfte sich God of War 3 Remastered vor allem für Spieler eignen, die auf der PS2 die ersten beiden Spiele beendet haben, niemals eine PS3 besaßen und jetzt das fulminante Finale des Rachefeldzugs in seiner besten Form erleben wollen.

God of War 3
ab 12,88€ bei

Kommentare

vienna.tanzbaer schrieb am
fettes video - bin gespannt was der spielbericht bringt...!?
Thryler90 schrieb am
boah, ich möcht ne PS3
die Vorgänger waren schon der hamma, bestimmt jeweils 3mal durchgedaddelt. Naja auf den Teil werde ich wohl leider verzichten :cry:
wie gesagt, kann ne ps3 nicht mein eigen nennen.
Ich nehm an was im Video zu sehn ist, iwrd Ingame-Grafik sein!
TheInfamousBoss schrieb am
Anstatt wegzurennen, rennt er auf die Gegnerhorde zu - und ist danach immer noch wütend. :lol:
Kenne die ersten beiden Teile zwar nicht, weil ich da keine PS2 mehr hatte, aber wenn man den Teil hier ohne Vorkenntnis zocken kann, dann werde ich das tun. :D
Nextgähn schrieb am
Kenne ja die Vorgänger nicht , aber sieht ja nicht schlecht aus.
Kann man das Spiel vllt mit Heavenly Sword in etwa vergleichen? :oops:
kitKat schrieb am
Einfach nur geil!
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 145
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 79
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 237
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 423