Video "Rache" zu God of War 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

God of War 3: Rache



Rache
Views: 14112   50 Bewertungen
Einbetten:
Fazit God of War 3, 17.07.2015:

God of War 3 markiert für mich immer noch den Höhepunkt der Reihe – und gleichzeitig den Gipfel für diese Art von Spiel, auch wenn Kratos mit Bayonetta und Devil May Cry hochklassige Konkurrenten zur Seite stehen. Das war schon auf der PS3 so und auch auf der PS4 hat der Spartaner im Gegensatz zu seinem letzten Auftritt in God of War: Ascension für mich nichts von seiner Faszination verloren. Ganz im Gegenteil: Mit der spürbar flüssigeren Darstellung, der grafischen Schönheitskur und dem gelungenen Fotomodus übertrifft die Neuauflage sogar das Original. Allerdings nicht so sehr, dass sich ein Neukauf für Besitzer der PS3-Version lohnen dürfte, da darüber hinaus kein Mehrwert geboten und der Preis für das „Grafik-Update“ zu hoch angesetzt wird. Neueinsteiger haben dagegen das Problem, dass sich der dritte Teil denkbar schlecht dafür eignet, erstmals in die von Gewalt und Rachegelüsten geprägte Welt von Kratos einzutauchen. Die Umsetzung der kompletten Trilogie wäre deshalb für die PS4-Premiere der Reihe definitiv die bessere Entscheidung gewesen. Deshalb dürfte sich God of War 3 Remastered vor allem für Spieler eignen, die auf der PS2 die ersten beiden Spiele beendet haben, niemals eine PS3 besaßen und jetzt das fulminante Finale des Rachefeldzugs in seiner besten Form erleben wollen.

Kommentare

elv1s1988 schrieb am
wo sind die 10 minuten spielszenen hin ???
Klaud schrieb am
fourplay758513 hat geschrieben:
Welche Dimension Kratos' Kampf gegen die Titanen annimmt, zeigen diese beeindruckenden Spielszenen.

@ 4players redaktion .... ihr wisst aber schon das Kratos nicht gegen die Titanen (wie auf eurer Ps3 Seite beschrieben steht) sondern mit den Titanen gegen die Götter kämpft oder ?

woher willst du das wissen? kennst du die story? wer sagt denn, dass sich kratos nicht vll doch gegen die titanen wendet?
Homer-Sapiens schrieb am
Robiwan87 hat geschrieben:Werde mir wahrscheinlich doch mal die ersten beiden Teile zu Gute führen, damit ich weiß worum es geht, da das Spiel doch sehr interessant ausssieht...

Die GoW-Collection lohnt sich definitiv. Zum einen sind es wirklich gute und unglaublich gut präsentierte/inszenierte Action-Games, zum anderen bieten sie aber auch eine...naja, gut ist relativ, aber für meinen Geschmack interessante Story. Und GoW3 setzt nahtlos ans Ende vom 2. Teil an, kann also nicht schaden den gespielt zu haben wenn einem denn auch die Story in ´nem (Action)Game nicht völlig am A.... vorbei geht.
Robiwan87 schrieb am
Werde mir wahrscheinlich doch mal die ersten beiden Teile zu Gute führen, damit ich weiß worum es geht, da das Spiel doch sehr interessant ausssieht...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 426
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 728
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1538

Facebook

Google+