Video "GoW3/Dante's Inferno-Vergleich" zu God of War 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

God of War 3: GoW3/Dante's Inferno-Vergleich



GoW3/Dante's Inferno-Vergleich
Views: 11828   47 Bewertungen
Einbetten:
Fazit God of War 3, 17.07.2015:

God of War 3 markiert für mich immer noch den Höhepunkt der Reihe – und gleichzeitig den Gipfel für diese Art von Spiel, auch wenn Kratos mit Bayonetta und Devil May Cry hochklassige Konkurrenten zur Seite stehen. Das war schon auf der PS3 so und auch auf der PS4 hat der Spartaner im Gegensatz zu seinem letzten Auftritt in God of War: Ascension für mich nichts von seiner Faszination verloren. Ganz im Gegenteil: Mit der spürbar flüssigeren Darstellung, der grafischen Schönheitskur und dem gelungenen Fotomodus übertrifft die Neuauflage sogar das Original. Allerdings nicht so sehr, dass sich ein Neukauf für Besitzer der PS3-Version lohnen dürfte, da darüber hinaus kein Mehrwert geboten und der Preis für das „Grafik-Update“ zu hoch angesetzt wird. Neueinsteiger haben dagegen das Problem, dass sich der dritte Teil denkbar schlecht dafür eignet, erstmals in die von Gewalt und Rachegelüsten geprägte Welt von Kratos einzutauchen. Die Umsetzung der kompletten Trilogie wäre deshalb für die PS4-Premiere der Reihe definitiv die bessere Entscheidung gewesen. Deshalb dürfte sich God of War 3 Remastered vor allem für Spieler eignen, die auf der PS2 die ersten beiden Spiele beendet haben, niemals eine PS3 besaßen und jetzt das fulminante Finale des Rachefeldzugs in seiner besten Form erleben wollen.

God of War 3
ab 14,35€ bei

Kommentare

puR1t schrieb am
Also wie man das hier Bewertet ist mir ein wenig ungeheuer... Da wird mit absicht ein Spiel in den Himmel gelobt... Dante's Inferno ist ein Top Spiel, mit guter Grafik und sehr schöner Atmosphäre. Auch die Grafik ist gelungen! Das Waffen und Skillsystem ist genauso gut gelungen, daher für mich unverständlich wie man diesem Spiel nur 2 Daumen Hoch gibt!
terranigma89 schrieb am
ich finde zwar auch das gow das bessere spiel ist aber dantes inferno hat sich wie ich finde schon eine etwas bessere wertung verdient^^...also im vergleich
Qen schrieb am
Ich habe God of War noch nicht gespiel, aber ich finde den Test nicht ganz fair. Bei einigen Punkten hätten beide einen Daumen hoch verdient.
The SPARTA schrieb am
Genkis hat geschrieben: In GoW wären viele schon altbekannt, aber natürlich trotzdem toll.
Wieso kriegt hier z.B. nur GoW nen Daumen hoch?
Vielleicht waren die Alten gut genug und ausserdem kann der liebe Zeus doch nicht bei jedem neuem teil andere Gegner herzaubern. GoW bleibt GoW :wink:
Genkis schrieb am
seltsamer vergleich.
also gerade der Gegnerpunkt.
Ihr meintet in den Test, Dantes Gegner wären so kreativ und teilweise widerlich.
In GoW wären viele schon altbekannt, aber natürlich trotzdem toll.
Wieso kriegt hier z.B. nur GoW nen Daumen hoch?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 408
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 400
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 318

Facebook

Google+