[Zur Spielinfo]

Flower: PS Vita-Trailer

Bereits vor der E3 hatten es Sony und ThatGameCompany angekündigt und nun gibt es den Trailer: Flower wird 1:1 für die Vita umgesetzt.



PS Vita-Trailer
Einbetten:

Flower
Ab 5.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle WP7-Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players.de

Loading
4:32 Min.
News des Tages 05.09.2018
Heute: Henry Cavill wird in der The Witcher Netflix-Serie zu Geralt von Rivia, Polygon schafft die Wertungszahlen bei ihren Tests ab und will sich inhaltlich neu aufstellen und Battlefield 5 startet in die Open Beta. 
05.09.2018
Minecraft

Loading
0:52 Min.
Fallout Mash-Up
Das sechs Euro teure Fallout-Update für Minecraft wird 44 Skins für die Spielfigur bereithalten, neue Gebiete anbieten und neben Mutanten, Zombies und Ghulen auch zweiköpfige Kühe einbauen.
16.12.2016
Minecraft

Loading
5:58 Min.
E3-Präsentation
Auf der Pressekonferenz von Microsoft hat man das so genannte "Friendly Update" angekündigt. Damit wird es Spielern mit Xbox One, Windows 10, iOS- oder Android-System möglich sein, gemeinsam zu spielen und…
13.06.2016