Video "Spielszenen 1" zu Sam & Max: Season 2 - Episode 2 - Moai Better Blues - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sam & Max: Season 2 - Episode 2 - Moai Better Blues: Spielszenen 1



Spielszenen 1
Views: 521   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sam & Max: Season 2 - Episode 2 - Moai Better Blues, 22.01.2008:

Langsam tritt die eigentlich verrückt-geniale Reihe auf der Stelle, obwohl sie meilenweit davon entfernt ist, schlecht zu sein. Aber keine Panik vor einem Absturz - alles verharrt auf hohem Niveau und für Fans ist ohnehin jede Episode ein Muss. Aber muss es wirklich immer der altbekannte Mann aus Szene 36 sein, der wieder in jedem Teil auftritt? Klar Bosco, Jimmy und Sybil bekommen ihren Pflichtauftritt, aber ein paar neue Typen dürften so langsam schon mal auftauchen. Und das Umherstreifen in der Nachbarschaft war auch schon mal spannender. Wie wäre es also mit einem Umzug, um neue Leute zu sehen? Auch in punkto Rätsel waren schon innovativere Episoden dabei und die Actionsequenzen sind keine große Herausforderung. Daher gibt es "nur" ein gut. Wir hoffen auf die nächste Episode, in der Untote alles aufmischen sollen.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 180
Lost Soul Aside

Loading
5:28 Min.
PSX 2017: Spielszenen
Nach längerer Sendepause wurde Lost Soul Aside auf der PlayStation Experience 2017 in Demoform vorgestellt und mittlerweile ist eine qualitativ hochwertige Aufzeichnung der Demo veröffentlicht worden. Zu…
15.12.2017
Views: 370

Facebook

Google+