Video "Spielszenen 1" zu Sam & Max: Season 2 - Episode 2 - Moai Better Blues für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sam & Max: Season 2 - Episode 2 - Moai Better Blues: Spielszenen 1



Spielszenen 1
Views: 524   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sam & Max: Season 2 - Episode 2 - Moai Better Blues, 22.01.2008:

Langsam tritt die eigentlich verrückt-geniale Reihe auf der Stelle, obwohl sie meilenweit davon entfernt ist, schlecht zu sein. Aber keine Panik vor einem Absturz - alles verharrt auf hohem Niveau und für Fans ist ohnehin jede Episode ein Muss. Aber muss es wirklich immer der altbekannte Mann aus Szene 36 sein, der wieder in jedem Teil auftritt? Klar Bosco, Jimmy und Sybil bekommen ihren Pflichtauftritt, aber ein paar neue Typen dürften so langsam schon mal auftauchen. Und das Umherstreifen in der Nachbarschaft war auch schon mal spannender. Wie wäre es also mit einem Umzug, um neue Leute zu sehen? Auch in punkto Rätsel waren schon innovativere Episoden dabei und die Actionsequenzen sind keine große Herausforderung. Daher gibt es "nur" ein gut. Wir hoffen auf die nächste Episode, in der Untote alles aufmischen sollen.




Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 96
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 940
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 528
Rad Rodgers

Loading
2:06 Min.
Radical Edition
Handygames (THQ Nordic) und die dänischen Slipgate Studios haben die Rad Rodgers Radical Edition für Switch angekündigt (Anfang 2019). PC, PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein kostenloses Update auf…
17.12.2018
Views: 318