Video "Grafikvergleich" zu Final Fantasy 10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy 10: Grafikvergleich

Square Enix legt zwei Klassiker neu auf, die mit starken Figuren und einer emotionalen Erzählung punkten. Wie sich die HD-Aufhübschung präsentiert, zeigt der Grafikvergleich.



Grafikvergleich
Views: 24768   5 Bewertungen
Einbetten:
Final Fantasy 10
ab 49,99€ bei

Kommentare

Flat Eric schrieb am
Eisregen121 hat geschrieben: Wenn meine Frau TV schauen will zock ich gemütlich auf Vita weiter usw.
Das ist in der Tat ein SUPER Feature, was ich nicht mehr missen will!
Eisregen121 schrieb am
Also ich hab jetzt nicht extra meine PS2 fassung raus gekramt um das zu vergleichen, aber im gegensatz zu muecke-the-lietz meinung habe ich mir obwohl ich das Original auf PS2 schon in PAL und US besitze noch mal die PS3 und PSVita version gekauft. Das mit dem Cross Save geht super in die cloud laden, und dann auf der anderen konsole weiter zocken.
Wenn meine Frau TV schauen will zock ich gemütlich auf Vita weiter usw.
Zudem muss man ja bedenken, seit ich das letzte mal das spiel gespielt habe sind 12 Jahre vergangen. bin zwar erstaunt an wieviel ich mich noch erinnern kann, dennoch in anbetracht der Spielerischen Quallität die es heute gibt, kamen die Tales of Symphonie HD Collection und die FFX HD Collection gerade zur richtigen zeit.
Auf meiner PS4 und One gibts nichts was sich zu kaufen oder zocken lohnt, da macht das überbrücken mit solchen Spielen extrem spass.
Zumal, es gibt nun endlich auch die Bonus Inhalte die hier ja nie erschienen sind. Wie groß die ausfallen kann ich nicht sagen, da ich sie noch nicht begonnen habe.
Aber alleine das wäre es mir wert gewesen.
Einzig die Jap tonspur hätte man mitliefern können. Das ist schwach bei dem preis.
muecke-the-lietz schrieb am
Jo, Optik ist echt sauber, aber ich habe gerade die PS2 Fassung an nem großen Fernseher gespielt. Das reicht völlig aus und SO schlimm wie in diesem Video sah die Ur-Fassung auch nicht aus.
Natürlich sieht die HD Fassung schicker aus, aber lohnen tut sich die vor allem für Leute, die bisher noch keine Gelgenheit hatten, das Spiel zu zocken.
Und im Prinzip war dieser Teil auch schon ziemlicher Murks. Linear wie die Hölle, nervige Minispiele, Blitzball, superleichte Bosskämpfe (wenn man clever mit den Bestias arbeitet) und ne ziemlich murksige Story. Obwohl, nein, die Story war in Ordnung - die Dramaturgie war ne Katastrophe. Also was da manchmal für hahnebüchende Szenen und Dialoge auf den Spieler losgelassen wurden, war zum Teil echt nicht schön.
Sequenzen waren fett, Kampfsystem ganz in Ordnung und ab nem gewissen Punkt kann man sich auch toll abseits der Hauptstory beschäftigen. Das ist dann auch das geilste an dem ganzen Spiel. In dem Augenblick, ab dem man frei umher düsen kann und die Welt entdecken kann. Bis dahin läuft man aber erstmal 20 Stunden nur geradeaus. Mindestens.
geRtTheDevil schrieb am
Wirklich nicht übel! Da ich das Spiel immer noch nicht durchgespielt habe, würde es sich echt anbieten :) jetzt bitte mal FF7/8/9
Messenjah schrieb am
Woha! Ich hatte nur eine höhere Auflösung und paar hübschere Gesichter erwartet, aber das ist ja mal richtig beeindruckend! Am meisten sticht die Beleuchtung hervor.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 309
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1081
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 447
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 433
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 701
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 492
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 158

Facebook

Google+