Video "Grafikvergleich" zu Final Fantasy 10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy 10: Grafikvergleich

Square Enix legt zwei Klassiker neu auf, die mit starken Figuren und einer emotionalen Erzählung punkten. Wie sich die HD-Aufhübschung präsentiert, zeigt der Grafikvergleich.



Grafikvergleich
Views: 25798   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Flat Eric schrieb am
Eisregen121 hat geschrieben: Wenn meine Frau TV schauen will zock ich gemütlich auf Vita weiter usw.
Das ist in der Tat ein SUPER Feature, was ich nicht mehr missen will!
Eisregen121 schrieb am
Also ich hab jetzt nicht extra meine PS2 fassung raus gekramt um das zu vergleichen, aber im gegensatz zu muecke-the-lietz meinung habe ich mir obwohl ich das Original auf PS2 schon in PAL und US besitze noch mal die PS3 und PSVita version gekauft. Das mit dem Cross Save geht super in die cloud laden, und dann auf der anderen konsole weiter zocken.
Wenn meine Frau TV schauen will zock ich gemütlich auf Vita weiter usw.
Zudem muss man ja bedenken, seit ich das letzte mal das spiel gespielt habe sind 12 Jahre vergangen. bin zwar erstaunt an wieviel ich mich noch erinnern kann, dennoch in anbetracht der Spielerischen Quallität die es heute gibt, kamen die Tales of Symphonie HD Collection und die FFX HD Collection gerade zur richtigen zeit.
Auf meiner PS4 und One gibts nichts was sich zu kaufen oder zocken lohnt, da macht das überbrücken mit solchen Spielen extrem spass.
Zumal, es gibt nun endlich auch die Bonus Inhalte die hier ja nie erschienen sind. Wie groß die ausfallen kann ich nicht sagen, da ich sie noch nicht begonnen habe.
Aber alleine das wäre es mir wert gewesen.
Einzig die Jap tonspur hätte man mitliefern können. Das ist schwach bei dem preis.
muecke-the-lietz schrieb am
Jo, Optik ist echt sauber, aber ich habe gerade die PS2 Fassung an nem großen Fernseher gespielt. Das reicht völlig aus und SO schlimm wie in diesem Video sah die Ur-Fassung auch nicht aus.
Natürlich sieht die HD Fassung schicker aus, aber lohnen tut sich die vor allem für Leute, die bisher noch keine Gelgenheit hatten, das Spiel zu zocken.
Und im Prinzip war dieser Teil auch schon ziemlicher Murks. Linear wie die Hölle, nervige Minispiele, Blitzball, superleichte Bosskämpfe (wenn man clever mit den Bestias arbeitet) und ne ziemlich murksige Story. Obwohl, nein, die Story war in Ordnung - die Dramaturgie war ne Katastrophe. Also was da manchmal für hahnebüchende Szenen und Dialoge auf den Spieler losgelassen wurden, war zum Teil echt nicht schön.
Sequenzen waren fett, Kampfsystem ganz in Ordnung und ab nem gewissen Punkt kann man sich auch toll abseits der Hauptstory beschäftigen. Das ist dann auch das geilste an dem ganzen Spiel. In dem Augenblick, ab dem man frei umher düsen kann und die Welt entdecken kann. Bis dahin läuft man aber erstmal 20 Stunden nur geradeaus. Mindestens.
geRtTheDevil schrieb am
Wirklich nicht übel! Da ich das Spiel immer noch nicht durchgespielt habe, würde es sich echt anbieten :) jetzt bitte mal FF7/8/9
Messenjah schrieb am
Woha! Ich hatte nur eine höhere Auflösung und paar hübschere Gesichter erwartet, aber das ist ja mal richtig beeindruckend! Am meisten sticht die Beleuchtung hervor.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Gal Gun 2

Loading
2:15 Min.
Video-Fazit
Im Video-Fazit zum Shooter Gal Gun 2, in dem es darum geht Schülerinnen mit einer Pheromonkanone zu treffen, fasst Mathias seine Eindrücke zum zusammen.
19.04.2018
Views: 563
Battlezone

Loading
1:47 Min.
Gold Edition
Battlezone, das bisher ausschließlich für VR-Plattformen (PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift) verfügbar war, wird am 1. Mai 2018 als "Gold Edition" für PC, PlayStation 4 und Xbox One ohne…
19.04.2018
Views: 216
World of Demons

Loading
1:33
Ankündigungs-Trailer
Der Smartphoen-Titel von DeNA (Super Mario Run) und Platinum Games (Bayonetta 2) spielt in einer Fantasy-Interpretation des mittelalterlichen Japans, in dem Dämonen die Welt übernommen habe.
19.04.2018
Views: 184
For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 292
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 187
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 19385

Facebook

Google+