Video "Zwischensequenz 1" zu Sam & Max: Season 2 - Episode 4 - Chariots of the Dogs für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sam & Max: Season 2 - Episode 4 - Chariots of the Dogs: Zwischensequenz 1



Zwischensequenz 1
Views: 249   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sam & Max: Season 2 - Episode 4 - Chariots of the Dogs, 03.04.2008:

Chariot of the Dogs ist die ideale Episode für alle, die gerne mal wilde Verschwörungstheorien, dunkle Machenschaften und böse Aliens auf die Schippe genommen sehen wollen. Die Trips in Vergangenheit und Zukunft der comichaften Akteure sind witzig gemacht und die Rätsel logisch miteinander verknüpft, wie man das von Zeitreisenden erwartet. Wenn ihr in der Vergangenheit was verändert, hat das lustige Auswirkungen auf die Gegenwart. Klar, dass auf der Reise durch Raum und Zeit kein Auge trocken bleibt, auch wenn der schräge Humor einmal mehr nicht alle ansprechen dürfte. Die typischen Schwächen der Sam & Max-Episoden zeigen sich in kurzer Spielzeit, oft leichten Rätseln und der Tatsache, dass man sich meist in altbekannten Gefilden rumtreibt und auf vertraute Gesichter trifft, auch wenn es eine andere Zeit ist. Die letzte Episode mit den Zombies war dennoch insgesamt ein wenig stilechter. Jetzt sind wir gespannt aufs Finale der 2. Staffel, in dem ihr Mitte April auf den Vater aller Bösewichter trefft: Satan.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Quake Champions

Loading
0:57 Min.
Anarki Champion
Mit Anarki ist ein weiterer spielbarer Champion aus Quake Champions vorgestellt worden. Der "transhumane Punk" dürfte noch aus Quake 3 Arena bekannt sein und hat erneut sein Hoverboard im Gepäck.
30.03.2017
Views: 81
Prey

Loading
2:25 Min.
Neuromod-Forschungsabteilung
Bethesda und die Arkane Studios haben einen weiteren Trailer zu Prey veröffentlicht, der diesmal den Neuralmodifikator, kurz "Neuromod", vorstellt. Mit diesen "Neuromods" können menschliche Kräfte und…
30.03.2017
Views: 51
Destiny 2

Loading
1:57 Min.
Debüt-Trailer
Bungie und Activision Blizard haben Destiny 2 offiziell angekündigt. Der Shooter wird am 8. September 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel wird als kompletter Neuanfang bezeichnet. In Destiny…
30.03.2017
Views: 1442
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 232
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 171
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 10698

Facebook

Google+