Video "Video-Epilog" zu Metroid: Samus Returns für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metroid: Samus Returns: Video-Epilog

Jörg spricht über die Evolution der Metroid-Reihe sowie deren spiralförmige Entwicklungsgeschichte.



Video-Epilog
Views: 10327   14 Bewertungen
Einbetten:
Metroid: Samus Returns
ab 39,99€ bei

Kommentare

Erdbeermännchen schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben: ?
19.09.2017 17:35
Falscher Thread, aber: ja, allerdings erst nächste Woche. Bitte hier nach Terminen fragen: viewforum.php?f=115
ja sorry Jörg...
dachte nur wegen Sportspiele und so! ;-)
schwarz gelbe Grüße
Der Chris schrieb am
Nicht zuletzt hat Metroid dieses Spielprinzip bzw. das "Genre" Metroidvania geprägt, das viele andere Spiele so oder in ähnlicher Form auch versuchen umzusetzen. Ich hab das Gefühl, dass es halt heutzutage wieder aktuell wie nie ist und sehr viele "Nachahmer" findet...in sofern auch spannend das namensgebende Franchise mal wieder zu sehen.
Die Prime Serie find ich in der Historie sogar fast interessanter als die Klassiker, weil ich mich auch nicht erinnern kann, dass es irgendwie nochmal was Vergleichbares gegeben hätte. Ich weiß nicht...vielleicht Portal noch ein bisschen...aber sonst wüsste ich jetzt nicht.
Chibiterasu schrieb am
Die Metroid Spiele sind halt pures Gameplay. Das Artdesign tut viel für die Atmosphäre aber man ist in den Spielen, auch in den 3D Teilen, eigentlich immer bei der Sache und wird nicht durch ewig lange Film-Sequenzen oder sonst etwas herausgerissen.
Solche Titel mochte ich immer schon sehr gerne. Wie Thief und System Shock oder Half Life und Portal.
Oder auch vieles von Nintendo früher.
Und Metroid spielt sich einfach grandios. Freu mich gerade sehr auf Samus Returns.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Epiloge als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 3135
Prey

Loading
5:39 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog zum Action-Rollenspiel Prey nimmt Jörg Bezug auf die Spielelemente, die ihn immer wieder überrascht haben.
11.05.2017
Views: 10695
Mass Effect: Andromeda

Loading
2:40 Min.
Video-Epilog
In den letzten Wochen dominierte in den Gesprächen über Mass Effect: Andromeda vor allem ein Thema: Die Gesichtsanimationen. Ob diese wirklich so schlimm sind, bespricht Mathias im Video-Epilog.
27.03.2017
Views: 43583
Horizon Zero Dawn

Loading
Video-Epilog
Im Video-Epilog nimmt Jörg Bezug auf die Historie von Guerrilla Games, ordnet das Abenteuer hinsichtlich der spielepolitischen Risiken ein und verrät, warum es an The Witcher 3 erinnert.
21.02.2017
Views: 3795
Nioh

Loading
6:11 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog zum Action-Rollenspiel Nioh geht Jörg auf die spielkulturellen Hintergründe und die japanische Kultur ein.
08.02.2017
Views: 3067

Facebook

Google+