[Zur Spielinfo]

Deliver Us The Moon: Die ersten zehn Minuten

Die ersten zehn Minuten


Die ersten zehn Minuten
Einbetten:
Fazit Deliver Us The Moon, 19.11.2018:

Nun wäre Deliver Us The Moon: Fortuna auch mit einem Finale, welches das Abenteuer so fortführt, wie man es in den ersten sechs Stunden erlebt, kein richtig gutes Spiel. Dafür fehlt es der Erzählung an den plastischen Kulissen eines Tacoma und der spielerischen Qualität eines What Remains of Edith Finch. Es wäre aber ein im besten Sinne befriedigendes, weil NeokeN trotz kleiner Abstriche eine glaubwürdige Science-Fiction erschafft, die die Reise zum Mond als umfassendes, abwechslungsreiches und bodenständiges Abenteuer darstellt. Doch auch ein Independent-Team kann doch gerade ein Erzählspiel nicht ohne den Ausgang der zentralen Geschichte anbieten! Man stelle sich vor, Red Dead Redemption 2 würde nach der Hälfte erst mal aufhören... Auch wenn das fehlende Ende kostenlos nachgeliefert wird: Im aktuellen Zustand fehlen Deliver Us The Moon unabdingbare Inhalte. Und als normal verkauftes Spiel ist es damit leider mangelhaft.

Deliver Us The Moon
Ab 6.19€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Exklusiv-Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 6

Loading
8:30 Min.
Video-Test
Far Cry 6 ist da und behandelt in der neuesten Runde des Ubisoft-Shooters das Thema der Revolution. Im Video-Test verraten wir, warum das nicht so gut geklappt hat.
11.10.2021
Tales of Arise

Loading
7:00 Min.
Video-Test
Zum 25-jährigen Jubiläum wollte Bandai Namco seiner traditionsreichen Action-Rollenspiel-Reihe einen Neuanfang bereiten. Im Video-Test klären wir, was Tales of Arise neu und vor allem besser macht.
17.09.2021
HighFleet

Loading
6:47 Min.
Video-Test
HighFleet bloß als simples Strategiespiel abzustempeln, wird dem Propjekt von Konstantin Koshutin nicht gerecht. Im Video-Test gehen wir auf den faszinierenden Genre-Mix genauer ein.
10.09.2021
Psychonauts 2

Loading
7:45 Min.
Video-Test
Wahnsinnig charmant präsentiert sich Psychonauts 2 in guter alter "Double Fine"-Manier. Im Video-Test schauen wir uns das lang erwartete Sequel nochmal genauer an.
03.09.2021