Video "Video-Test" zu Assassin's Creed Origins - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Assassin's Creed Origins: Video-Test

Im Video-Test nehmen wir den Assassin's-Creed-Neustart Origins unter die Lupe und untersuchen, ob ein Jahr Pause dem Spiel gut getan hat.



Video-Test
Views: 34277   17 Bewertungen
Einbetten:


Assassin's Creed Origins
ab 39,95€ bei

Kommentare

Zobota schrieb am
Diese ganzen Display-Anzeigen sowie Hit-Points stören die Atmosphäre gewaltig.
Freilich brauchte die Assassin's Creed-Reihe einen Neuanfang, mussten es aber unbedingt weitere Rollenspielelemente sein?
Stalkingwolf schrieb am
konsama hat geschrieben: ?
04.11.2017 11:47
Sehr gutes Video, danke für den Test Mathias.
Ich finde das Verhältnis Text/Bild, ich ein bisschen zu viel.
Man muss sich auf das Video konzentrieren und Deinem Text lauschen der sehr gut geschrieben ist, jedoch sprichst du Ihn sehr schnell und er hat viele Fremdwörter. Ich musste mich sehr konzentrieren um Text und Bild verarbeiten zu können.
Er ließt den Test vor. Wenn du dich nicht auf beides konzentrieren kannst, dann ließ erst den Test und schau dann das Video.
Eikant schrieb am
Kann ich kein Stück nachvollziehen. Der Text fügt sich passend in das Bild ein und ist 100% verständlich kosntruiert.
Bitte davon nicht abweichen.
konsama schrieb am
Sehr gutes Video, danke für den Test Mathias.
Ich finde das Verhältnis Text/Bild, ich ein bisschen zu viel.
Man muss sich auf das Video konzentrieren und Deinem Text lauschen der sehr gut geschrieben ist, jedoch sprichst du Ihn sehr schnell und er hat viele Fremdwörter. Ich musste mich sehr konzentrieren um Text und Bild verarbeiten zu können.
Vielleicht das nächste mal langsamer sprechen bzw. weniger Fremdwörter. Am Ende machst du ja noch einmal eine Zusammenfassung allerdings mehr oder weniger mit denselben Worten.
Nur so ein paar Gedanken.
Gruß
Philip
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 483
World of Demons

Loading
1:33
Ankündigungs-Trailer
Der Smartphoen-Titel von DeNA (Super Mario Run) und Platinum Games (Bayonetta 2) spielt in einer Fantasy-Interpretation des mittelalterlichen Japans, in dem Dämonen die Welt übernommen habe.
19.04.2018
Views: 313
Terraforming Mars

Loading
0:48 Min.
Spielszenen-Trailer
Die digitale Version von Terraforming Mars ist eine direkte Adaption des Brettspiels und wurde in Zusammenarbeit mit dem ursprünglichen Schöpfer des Spiels, Jacob Fryxelius, entwickelt. Jeder Spieler stellt…
17.04.2018
Views: 340
Vandals

Loading
0:30 Min.
Teaser
In Vandals können Spieler Street Art in fünf verschiedenen Metropolen betrachten und ihre eigenen Graffitis auf den Wänden hinterlassen, während sie der Polizei und Sicherheitskräften aus dem…
02.04.2018
Views: 323
Through the Ages

Loading
1:05 Min.
PC-Trailer
Das Brettspiel Through the Ages von Vlaada Chvátil ist nun auch in digitaler Fassung für PC veröffentlicht worden. Es ist für PC (Steam), Android und iOS erhältlich.
31.03.2018
Views: 596
Marvel Strike Force

Loading
2:07 Min.
Launch-Trailer
FoxNext Games hat Marvel Strike Force für Android (Google Play) und iOS (App Store) angekündigt und gleich veröffentlicht. In Action-Rollenspiel (Free-to-play mit Ingame-Käufen) schließen…
29.03.2018
Views: 868
PlayStation Plus

Loading
0:51 Min.
April 2018
Das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im April 2018 steht fest. PS-Plus-Mitglieder auf PlayStation 4 werden mit Mad Max und Trackmania Turbo versorgt. Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich In Space…
28.03.2018
Views: 4365
Shadowgun Legends

Loading
1:22 Min.
Launch-Trailer
Madfinger Games hat Shadowgun Legends für Android (Google Play) und iOS-Geräte (App Store) veröffentlicht. Der Shooter ist Free-to-play mit Mikrotransaktionen und bietet eine Einzelspieler-Kampagne…
25.03.2018
Views: 841

Facebook

Google+