Video "App-Spot" zu 4Players-App - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

4Players-App: App-Spot



App-Spot
Views: 2941   8 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

MiLCHMAUSiE schrieb am
Alles schön und gut, aber nun bitte auch eine rasche Umsetzung mit den gleichen Features für Windows Phone.
Karag schrieb am
Sehr schöner Hintergrundsong. Kenn eine Version davon aus der 16. South Park Staffel. War die Folge Cash for Gold, glaube ich. Musste natürlich gleich schmunzeln. :) Aber sehr praktische App, hab ich schon länger drauf gewartet. :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 225
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 737
For Honor

Loading
6:53 Min.
Video-Test
Bis zu acht Spieler kämpfen in den Online-Gefechten von For Honor um Punkte: Ubisoft inszeniert packende Multiplayer-Action mit einem interessanten Kampfsystem und cleveren Online-Gefechten.
17.02.2017
Views: 13913
The Surge

Loading
14:18 Min.
Demo #2
Intensive Nahkämpfe wie in Dark Souls oder Lords of the Fallen stehen in The Surge auf der Tagesordnung. Das Sci-Fi-Abenteuer spielt in einer düsteren Zukunft des späten 21. Jahrhunderts auf der Erde.
17.02.2017
Views: 512
Homebound

Loading
2:19
Launch-Trailer
Als das Raumschiff außer Kontrolle gerät und auf die Erde zustürzt, gibt es nur noch eine Mission: sich so schnell wie möglich in Sicherheit zu bringen!
17.02.2017
Views: 252

Facebook

Google+