Video "Spielszenen" zu Dead or Alive 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Dead or Alive 5: Spielszenen

Spielszenen
Views: 912   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dead or Alive 5, 31.03.2015:

Auch wenn die Serie im Lauf der letzten Jahre abgebaut hat, gehört Dead or Alive zu den definierenden Prügelspielen. Insofern finde ich es gut, dass Tecmo Koei sich dazu entschlossen hat, Tina, Sarah & Co eine PC-Premiere zu spendieren. Und die hätte eigentlich verdient gehabt, zumindest mit den Xbox-One- bzw. PS4-Versionen von Last Round gleichzuziehen. Doch sowohl inhaltlich als auch technisch wird ein merkwürdiger Mischmasch angeboten. Einerseits gibt es Auflösungen bis 4K, dann wiederum sind die Effekte nur auf Past-Gen-Niveau. Und dass der Online-Modus bislang durch Abwesenheit gänzt und im Laufe der nächsten drei (!) Monate nachgepatcht werden soll, ist unverzeihlich. Es wirkt, als ob man mit aller Macht vor dem bald erscheinenden Mortal Kombat X um die Gunst der PC-Prügelspieler buhlen wollte. Doch in dieser halbgaren Verfassung werden die meisten wohl die Geduld aufbringen, bis zur Veröffentlichung von Scorpion, Sub-Zero usw. zu warten. Und das vollkommen zu Recht, obwohl sich die Kampfmechanik von Dead or Alive 5 Last Round sehr gut auf den PC retten konnte.

Kommentare

Dafuh schrieb am
hach ich freu mich =D
Kouen schrieb am
Schick, schick
schrieb am
Parkitect

Loading
0:43 Min.
Extreme

Das Freizeitpark-Aufbauspiel Parkitect von Texel Raptor ist fortan als Early-Access-Titel bei Steam erhältlich. Es kostet derzeit 17,99 Euro. Parkitect wird vermutlich für ein Jahr oder länger in der Early-Access-Phase verweilen.

06.05.2016
Views: 125
Parkitect

Loading
0:42 Min.
Amusemineer

Wie bei Rollercoaster Tycoon World und Planet Coaster muss man in dem Spiel einen Freizeitpark betreiben. Es können Fahrgeschäfte platziert, Achterbahnen eigenhändig gestaltet und die Gäste ausführlich beobachtet werden.

06.05.2016
Views: 122
Parkitect

Loading
0:45 Min.
Big Brother

Wie bei Rollercoaster Tycoon World und Planet Coaster muss man in dem Spiel einen Freizeitpark betreiben. Es können Fahrgeschäfte platziert, Achterbahnen eigenhändig gestaltet und die Gäste ausführlich beobachtet werden.

06.05.2016
Views: 115
Battlefield 5

Loading
0:09 Min.
Mini-Teaser

Mit dem wenige Sekunden langen Teaser-Video (ohne Werbung) versuchen EA und DICE die Vorfreude auf die morgige Ankündigung (22 Uhr) des nächsten Battlefield-Titels anzuheizen.

05.05.2016
Views: 1095
Doom

Loading
0:58 Min.
Trailer zum Verkaufsstart

Am kommenden Freitag (13. Mai 2016) wird Doom von id Software und Bethesda für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Der Shooter und die Multiplayer-Server werden in Europa am 13. Mai um 00:01 Uhr freigeschaltet

05.05.2016
Views: 1604
Crowfall

Loading
1:07 Min.
Castle Siege Pre-Alpha

ArtCraft hat aus dem Pre-Alphatest (Pre-Alpha 2.0: Siege Perilous) von Crowfall einen Trailer zu den Belagerungen veröffentlicht. Im "Throne War Simulator" kämpfen zwei Gruppen (Chaos und Ordnung) gegeneinander.

04.05.2016
Views: 256
Dogos

Loading
1:56 Min.
Debüt-Trailer

Wie schon mit Project Root will das Studio Opqam dem klassischen Arcade-Shooter frischen Schwung verleihen, denn die Flugrichtung bestimmt man in diesem "Shmup" selbst. Ende Juli soll es für Windows, PS4 und Xbox One erscheinen.

04.05.2016
Views: 221

Facebook

Google+