Video "Spielszenen" zu Dead or Alive 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

[Zur Spielinfo]

Dead or Alive 5: Spielszenen



Spielszenen
Views: 912   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dead or Alive 5, 31.03.2015:

Auch wenn die Serie im Lauf der letzten Jahre abgebaut hat, gehört Dead or Alive zu den definierenden Prügelspielen. Insofern finde ich es gut, dass Tecmo Koei sich dazu entschlossen hat, Tina, Sarah & Co eine PC-Premiere zu spendieren. Und die hätte eigentlich verdient gehabt, zumindest mit den Xbox-One- bzw. PS4-Versionen von Last Round gleichzuziehen. Doch sowohl inhaltlich als auch technisch wird ein merkwürdiger Mischmasch angeboten. Einerseits gibt es Auflösungen bis 4K, dann wiederum sind die Effekte nur auf Past-Gen-Niveau. Und dass der Online-Modus bislang durch Abwesenheit gänzt und im Laufe der nächsten drei (!) Monate nachgepatcht werden soll, ist unverzeihlich. Es wirkt, als ob man mit aller Macht vor dem bald erscheinenden Mortal Kombat X um die Gunst der PC-Prügelspieler buhlen wollte. Doch in dieser halbgaren Verfassung werden die meisten wohl die Geduld aufbringen, bis zur Veröffentlichung von Scorpion, Sub-Zero usw. zu warten. Und das vollkommen zu Recht, obwohl sich die Kampfmechanik von Dead or Alive 5 Last Round sehr gut auf den PC retten konnte.

Kommentare

Dafuh schrieb am
hach ich freu mich =D
Kouen schrieb am
Schick, schick
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Four Sided Fantasy

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Four Sided Fantasy spielt mit der Mechanik, dass sich die Figur jederzeit von oben nach unten oder von links nach rechts teleportieren kann. Der Spielfeldrand als offene Seite kann aber vom Spieler aktiviert und…
29.08.2016
Views: 112
NBA 2K17

Loading
1:47 Min.
Der Auftakt
Ab dem 9. September können NBA-Enthusiasten vorab mit der Prelude-Demoversion (PS4 und One) von NBA 2K17 einen Charakter anlegen und mit dem Karriere-Modus loslegen. 
29.08.2016
Views: 1046
Hot Lava

Loading
1:09 Min.
Spielszenen-Trailer
Wenn sich Lava über den Boden wälzt, sucht man andere Wege um voran zu kommen: Mit Hot Lava springt das bisher auf 2D-Spiele spezialisierte Studio Klei Entertainment (Don't Starve, Mark of the Ninja) in die dritte Dimension.
29.08.2016
Views: 142
Agenda

Loading
1:08 Min.
Trailer
Exordium Games hat mit Agenda eine Strategie-Simulation angekündigt, in der Spieler eine verborgene, machthungrige Organisation kontrollieren, die nach der Weltherrschaft strebt.
27.08.2016
Views: 332
Stuntfest

Loading
1:47 Min.
Sneak Peek 2.0 Trailer
Neben den Konsolen-Versionen von Wreckfest hat Bugbear Entertainment noch ein neues PC-Projekt angekündigt: Stuntfest. Es wird als physikbasierter Spielplatz für verrückte Stunts rund um die…
27.08.2016
Views: 579
Prison Architect

Loading
47:23 Min.
Version 2.0
Für Prison Architect ist das letzte Inhaltsupdate 2.0 veröffentlicht worden. Nach der Installation wird man die Entwickler-Tools- und -Cheats aktivieren können, was einige Einschränkungen mit sich…
27.08.2016
Views: 1027

Facebook

Google+